BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeitvertreib

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 21:53

EX GSA


Mitglied
Mitglied
Get Well



Jürgen

52 Re: Zeitvertreib am Mo 23 Jan 2012, 10:24

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Uwe,

na Du machst ja Sachen. Hoffe die Krankenschwester ist gnädig mit Dir. cool

Wir wünschen Dir gute Besserung und bis Bebra sollte alles wieder "heil" sein. sonnig

Grüsse von
Annette & Henrike & Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

53 Re: Zeitvertreib am Mo 23 Jan 2012, 19:39

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Ein Herzliches Dankeschön an Euch alle! Ihr liebe, lebensmutzusprechende Lümmelbande Wink, nun geht es mir auch schon gleich etwas besser.
abklatsch


RS-Motorsport schrieb:...Hoffe die Krankenschwester ist gnädig mit Dir. cool

...und bis Bebra sollte alles wieder "heil" sein. sonnig

Ralf, brauchst Dir keine Sorgen machen - meine Krankenschwester behandelt mich wirklich sehr rücksichtsvoll,
auch wenn sie bereits schon wieder etwas zu fordernd einzugreifen versucht...
gut, daß nur meine Hand lädiert ist!
Wink

Aber bis Bebra hat sie mich sicherlich wieder voll hergestellt!
Klar, weil auch sie dort die ganzen netten Menschen wiedersehen möchte...
mütze
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Gruß - Uwe

54 Re: Zeitvertreib am Di 31 Jan 2012, 17:06

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sigi schrieb:Sieht dann angebaut in etwa so aus, also , wenn ich auf sowas stehen würd, würd ich auch die nehmen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ach ja , was mir noch eingefallen is ! Die gehören doch eigentlich nach unten gedreht ?! Weiß zwar net,ob des erlaubt bzw. nach StVzo ( oder wie des heißt scratch) zulässig is, sieht aber um einiges [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]er aus , find ich !

55 Re: Zeitvertreib am Di 31 Jan 2012, 20:18

René

avatar
Forum As
Forum As
@ Uwe-kannst ja in den nächsten Tagen etwas an der Rockster schrauben. Das schaffst Du sogar mit einer Hand cool

Unten sehr ihr nun meine Freizeitbeschäftigung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

56 Re: Zeitvertreib am Di 31 Jan 2012, 20:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
joecool

...und noch ne Roy-Black-Edition Wink

57 Re: Zeitvertreib am Mi 01 Feb 2012, 18:04

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
René schrieb:@ Uwe-kannst ja in den nächsten Tagen etwas an der Rockster schrauben. Das schaffst Du sogar mit einer Hand [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unten sehr ihr nun meine Freizeitbeschäftigung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oh ha, da wird ja so einiges anders ?!
@ Rene, erzähl mal bissle, was hast da alles vor ?!

58 Re: Zeitvertreib am Mi 01 Feb 2012, 18:31

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
So, weiter gehts.

Die Sitzabdeckung pass nun wirklich zum Mopped.

Gruß Jürgen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

59 Re: Zeitvertreib am Mi 01 Feb 2012, 18:48

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jürgen, sieht gut aus ! Hatt ich mir auch schon überlegt, ob ich se schwarz machen soll. Aber ich bin mitlerweile auf dem Stand, meine Dicke bleibt, was das Optische anbelangt, so wie se is, die kleinen Blinker mal abgesehen ! Hab auch ne Weile rumgesponnen, alles Schwarz, Felgen auch und so...... Aber ich muß sagen, Rockster muß Rockster bleiben, mit den Streifen und allem ! So hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] se gebaut und so soll se auch bleiben, ROCKSTER halt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

60 Re: Zeitvertreib am Mi 01 Feb 2012, 18:56

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
Sigi,

ich gebe Dir recht.
Die Felgen und der Rest bleiben wie es gehört.
S/W
Aber das Silber war wirklich sch...

61 Re: Zeitvertreib am Mi 01 Feb 2012, 21:17

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Ente schrieb: joecool

...und noch ne Roy-Black-Edition Wink

Gute Farbkombi! beifall
Schöner Farbton.

Gruß
Rocky cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten