BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeitvertreib

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:40

EX GSA

Mitglied
Mitglied
also das mit dem Rauchen ist kein Problem, aber das usw ;-))) und saufen ;-)

27 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:42

Moppedsonne

Forum As
Forum As
immer diese Sucht.......:-) achja, Frauen habe ich noch vergessen......geht auch nicht;.) dancing

28 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:45

EX GSA

Mitglied
Mitglied
na dann .... bye bye

Spiegel !!!

29 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:56

Moppedsonne

Forum As
Forum As
Haste Entes Beitrag gelesen? Wären die nix für dich?
Sind bestimmt günstiger als die Rizoma, ob sie schön sind, mußte natürlich erst noch feststellen!? clever

30 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 15:05

EX GSA

Mitglied
Mitglied
Ja habe ich,

aber sind wie gesagt nicht mein Ding.

31 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 15:09

Moppedsonne

Forum As
Forum As
Habe ich was nicht richtig gelesen?? Hattest du schon gesagt, die magste nicht, oder was?
Egal, kauf das, was schööööööööön ist! ;-)

32 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 15:14

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Sieht dann angebaut in etwa so aus, also , wenn ich auf sowas stehen würd, würd ich auch die nehmen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

33 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 15:17

Moppedsonne

Forum As
Forum As
@ Sigi,

ja, die waren es. Hat mir der Jürgen vorhin auch einen LInk geschickt. Da will er nun drauf sparen.

Was machen übrigens deine 2 Katzen? Alles noch fit? Unsere 3 liegen bei dem Wetter nur von einer Ecke zu anderen. Bei uns schüttet es aus Eimern und stürmt dazu. Wie sieht es bei dir aus?

34 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 15:22

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ja , bei uns 3en alles fit. Die pennen grad auch. Der Dicke is neben mir auf der Couch. Wettermäßig is es so wie bei Dir. In Freudenstadt oben liegt Schnee. Bei mir hier lag bis gestern auch noch Schnee ! Und stürmen tut's auch, aber gewaltig, da kracht's im Gebälk in meiner kleinen Dachbude [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

35 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 15:27

Moppedsonne

Forum As
Forum As
Ach, Sigi. Schnee...... da träumen wir nur von. Den hätte ich auch mal gerne wieder. Wir können ihn leider nicht bestellen.
Sag mal, kommst Du eigentlich nach Bebra dieses Jahr? Ist für Dich sehr wweit, oder? Für mich wären es ca. 140 km würde ich sagen. Wie sieht es bei Dir aus?

36 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 15:33

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Muß ich mir noch überlegen, weiß noch net genau ?! Da müßt ich mich ja zwischen lauter GS stellen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],mal sehen. Ich hau mich jetz erst mal auf die Couch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

37 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 15:38

Moppedsonne

Forum As
Forum As
Sei doch nicht so. Ich halte doch auch an der "Dicken" ffest. Magst du dann überhaupt nicht mehr zu einem Treffen kommen?? ;-(
Ich mach mich jetzt auch erst mal salonfähig. Geh heute Abend noch mit meinem Mann ein bißchen raus. Bis bald Sigi

38 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 16:21

Gast

Gast
Sigi schrieb:Da müßt ich mich ja zwischen lauter GS stellen ,mal sehen.

Ne Sigi, mach das nicht...ist besser, sonst wächst deiner Rockster noch ein Schnabel! bigcrazy
Außerdem treffen sich da tolerante und sympathische Leute bäh

39 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 17:22

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Mensch Sven, hack doch nicht so auf dem Sigi rum ;-)

@Sonne@Sigi
Na Bebra wäre doch mal was. Ich bin ja als Tagesgast dabei und dann sind wir schon drei Rock(st)er.

40 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 18:29

uwe

Kaiser
Kaiser
Stephan schrieb:Wir waren gestern in Magdeburg zur Motorradmesse, Mopeds gucken.

Oh ja, wären wir gestern dort bloß auch hingefahren!
ueberleg

Stattdessen hab ich gestern nachmittag eigenhändig (oder eher gesagt linkshändig Wink... ) den Beweis erbracht, daß es möglich ist, beim Treppensteigen 'hinaufzustürzen' !!!
Fazit:
Die linke Mittelhand ist gebrochen, sechs bis acht Wochen die Kollegen nur verbal unterstützen können - so mit schlauen 'Tips aus dem Gips', den ganzen Einkauf beim Getränkehandel nur mit der Rechten schleppen, mit offenen Schnürbändern rumlaufen,
nasebohr geht nur noch rechts..., u.s.w....

Die Q hat bis Ende März urlaub - war gestern vor dem Besuch der gipsenden Ärzteschaft noch zum 'Abschied' in der Garage
mad

Na hauptsache, die linke Hand und der Rockster-Kupplungshebel kommen rechtzeig vor unserem Treffen in Bebra wieder zusammen...

Also liebe Leute, guten Start in die verregnete neue Woche - und immer schön gesund bleiben.
mütze
Gruß - Uwe

41 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 18:40

Polarlys

Alterspräsident
Und nun ich auch noch !

Mein Gott,
es bleibt einem nichts erspart, alle wollen kommen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen ( noch )

42 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 18:47

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Na schei** Uwe, da wünsche ich gute Besserung!

43 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 18:51

Gast

Gast
Gute Besserung an den liebenswerte, immer leicht verpeilten Uwe! anstoßen

44 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 18:59

Polarlys

Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Mensch Uwe,
das kommt dabei heraus wenn man Beiträge nicht lesen kann oder will. Ich habe glatt übersehen, dass dich etwas Überflüssiges ereilt hat. Aber tröste dich, das Bierglas kann man auch mit einer Hand halten, nur beim wegbringen der Flüssigkeit brauchst du jemanden der dir den Stall öffnet.
Wer den Spott hat braucht für den Schaden nicht zu sorgen. Ach nee, umgekehrt !
Aber tröste dich, bis zur Rente ist das verheilt !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgennoch

45 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 19:05

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@ Uwe, na Du machst ja Sachen , Mensch ! Gute Besserung auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

46 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 19:26

uwe

Kaiser
Kaiser
Polarlys schrieb:

...Aber tröste dich, das Bierglas kann man auch mit einer Hand halten, nur beim wegbringen der Flüssigkeit brauchst du jemanden der dir den Stall öffnet. ...!

genau Jürgen, daran hatte ich auch sofort denken müssen! Wink
Aber kein Problem, hab das natürlich beides gestern abend gleich einhändig probiert und nach einigem Üben kann ich sagen, wenigstens etwas an gewohnter Lebensqualität bleibt erhalten...
Bier

47 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 19:38

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Uwe gute Besserung Bier
Gottseidank ist es beim treppensteigen passiert,und nicht mit dem Moppet

48 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 20:00

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
@ Uwe ich wünsche dir gute Besserung und schön die Hand schonen!!!

49 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 20:49

rocky

Routinier
Routinier
@Uwe
Natürlich auch vom Weserstrand:
Gute Besserung! :doc

Gruß
Rocky cool

50 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 21:28

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Möööönsch Uwe, daß es bei dir langweilig wird kann man aber auch nicht gerade behaupten Wink...gute Besserung!

51 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 21:53

EX GSA

Mitglied
Mitglied
Get Well

Jürgen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten