BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeitvertreib

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 18:22

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo @ all,

wie habt Ihr Euch den heutigen Regentag versüßt? Schraubt Ihr an Euren Motorrädern für die kommende Saison?
Bin gespannt, was Ihr so zu erzählen habt! kaffee

2 Re: Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 19:03

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
Jo,

ich habe meine ja recht neu.

Und schon recht gut ausgestattet.

Kellermänner, LED Rücklicht, BOS Carbon Tüte, und noch so einiges.

Schon recht gut bis ...............mir die Spiegel sehr ins Auge gefallen sind.

Und genau die habe ich heute geändert. Die Mäuseohren haben ausgedient.

Sind noch recht einfache geworden und sind auch nur als Übergang gedacht bis ich die richtigen

für die Lenkerenden gefunden habe.

LG aus Münster, Jürgen

3 Re: Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 19:33

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Mach doch mal ein Beweisfoto! Wie das geht, mußt Du mal im Index schauen! Bin gespannt!

4 Re: Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 19:44

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na da ist ja "meine" kleine Sonne wieder! Wie steht's mit deinen Blinkern?

Achso, wollte ja noch schreiben was ich heute gemacht habe.
Also ich habe mal in Hecklingen geguckt, ob das Stadtschloß noch steht!
Ja, ich war tatsächlich dort aber wegen unserem andern Hobby - Hundeausbildung. Aber das gehört in ein anderes Forum!



Zuletzt von Narvik am Sa 21 Jan 2012, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 19:48

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
- Kalte Finger geholt und zweite Steckdose fürs Navi angebaut!
- Bin kurz davor mir ein Paar Bier aus dem Keller zu holen und WinDOOF neu
zu installieren
badcomputer

6 Re: Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 19:51

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Bist ja auch einer, der auf seinen Rechner haut Junge,Junge...........
;-)

7 Re: Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 19:56

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ Narvik,

die Blinker von "der kleinen Sonne" liegen im Karton auf dem Gefrierschrank im Vorat ! raufen
Keiner macht sie mir dran. Spass beiseite. Sobald es wieder mind. 10 Grad und trocken ist, will ich meine "Dicke" in die Schrauberwerkstatt bringen. 4tanzen Dann kriegt sie die schönen neuen "Ohren"dran!
@ Hossa,
haste keine Heizung in der Garage??? auslachen

8 Re: Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 20:09

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@Moppedsonne ne, ne da muss ich durch!

9 Re: Zeitvertreib am Sa 21 Jan 2012, 20:33

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@Narvik er hat es nicht besser verdient! Wenn ich mir den Mac von meiner Frau
angucke wie geil der läuft, hat er die Strafe verdient und noch mal badcomputer

10 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 09:47

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Wir waren gestern in Magdeburg zur Motorradmesse, Mopeds gucken.
Habe aber nichts gefunden was mein Herz höher schlagen lässt, Warum ? keine Rockster gesehen clever



Gruß Stephan

11 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 11:10

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
@hossa

Schade das apple keine moppeds baut.

Viele grüsse aus dem apple lager!

Jürgen

12 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 13:20

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied

so hier ein Bild,

hoffe das klappt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][quote]

13 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 13:27

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ Jürgen,

na, klappt doch. Sieht doch ganz schick aus. Haste die von Louis? Glaube, habe sie dort gesehen. Hatte ich auch schon mal in der Hand. Du hast geschrieben, das die nur eine Übergangslösung wären? Was soll es denn für Welche geben?

14 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 13:31

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi,

was für die Lenkerenden.

Ich mag das, hat was nostalgisches und minimales.

Nur ist es nicht ganz so leicht was legales zu finden, das auch gefällt.

Die Spiegel sind von HG und für den Übergang ganz ok.

Gruß Jürgen

15 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 13:33

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
Nachtrag

bei den Spiegeln muss man ein bisschen basteln.

Eisensäge und ein 12 mm Alurohr sind von Nöten.


Jürgen

16 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 13:47

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Na, damit habe ich es ja nicht so. Das muss direkt passen! Sonst passiert das mit mir: raufen
Ich brauch mir da keine Gedanken mehr zu machen. Habe saugeile Rizoma-Spiegel dran. Alu/Carbon. Habe ich mir letztes Jahr gegönnt, nachdem ich gefühlte 5000 Stunden im Internet verbracht habe und irgendwie null Bock auf Basteln hatte. Ist natürlich eine teure Einstellung, ich weiß. heulen Dann muss halt mal woanders gespart werden.... sonnig

17 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:03

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
... ja das liebe Basteln.

Mal sehen was die jetzigen ablösen wird.

Ich bin erst bei 3000 std, befürchte aber das ich auch auf deinen Wert kommen werde.

18 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:06

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Schon mal die Rizoma angeschaut?? Werden Dir auch bestimmt gefallen! Daumen

19 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:15

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
ja:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die auch legal.

aber da muss ich noch etwas sparen.

Habe erstmal vor mich Koffertechnisch auszustatten.

Die Spiegel stehen auf der Wunschliste für Weihnachten 2012 ;-)

LG Jürgen

20 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:19

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@EX GSA

ich hab ein paar Lenkerendenspiegel liegen...sind an der Benelli ab Werk. Is aber nicht mein Ding,hab sie deswegen abgebaut.

21 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:21

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
zeig doch mal her

bild an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Jürgen

22 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Guggst du wow


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

23 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:32

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
leider nicht so mein Ding,
aber danke fürs Angebot.
Ich denke es werden die Rizoma werden.

24 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:38

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Sehr schön, sehr edel! Dann mußt du aber das Jahr ganz lieb sein, das dir der Weihnachtsmann die auch bringt! Nicht saufen Bier , nicht rauchen zigarre
usw....

25 Re: Zeitvertreib am So 22 Jan 2012, 14:40

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
also das mit dem Rauchen ist kein Problem, aber das usw ;-))) und saufen ;-)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten