BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Farbcodes für ne 1200 GS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Farbcodes für ne 1200 GS am Mi 18 Jan 2012, 13:32

Petrocelli


Grünschnabel
Hallo zusammen,

leider finde ich den Betrag nebst Anhang vom Sven nicht mehr. Suche Farbcode für `ne 1200 GS Bj 2007(wüstengelb) bzw. für den Rahmen(silber). Alles was ich finde, ist die Bezeichnung952. Muss da nicht noch ein Buchstabe dazu?
Vielen Dank für Eure Hilfe

2 Re: Farbcodes für ne 1200 GS am Mi 18 Jan 2012, 17:39

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja , erst mal Servus und ein herzliches [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]im Forum ! Wie wär's damit , sieht so aus, als ob's bei Deinem Baujahr noch keine Buchstabenzusätze zu den Codes gab : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jetzt beschäftig ich mich schon mit " GS-Sachen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oh mein Gott, wo soll des hinführen scratch ?!

3 Re: Farbcodes für ne 1200 GS am Mi 18 Jan 2012, 21:28

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na Sigi - ist ein sch.. Job aber einer muß ihn ja machen! langnase
Wenn wir erstmal 50zig sind, landen wir auch bei der GS - hauptsache Boxer! heulen

4 Re: Farbcodes für ne 1200 GS am Mi 18 Jan 2012, 22:05

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:Na Sigi - ist ein sch.. Job aber einer muß ihn ja machen! langnase

Der war jetzt aber fies laughingatu

5 Re: Farbcodes für ne 1200 GS am Mi 18 Jan 2012, 22:31

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na ich denke mittlerweile wisst ihr wie ich es meine?!
feder

6 Re: Farbcodes für ne 1200 GS am Do 19 Jan 2012, 08:43

Petrocelli


Grünschnabel
Hallo zusammen
und viele Grüße aus Berlin, danke für die schnelle Antwort!
Jenne

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten