BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schöne Aussichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schöne Aussichten am Mi 18 Jan 2012, 13:22

udomax

Eroberer
Eroberer
Viele Grüße aus dem Harzvorland. Bei guter Fernsicht und bestem Wetter konnte ich den kurvenreichen Harz ablichten. Das macht Lust auf schöne Touren durch den Harz. Doch noch liegt die weiße Pracht. Und Morgen soll es mehr davon geben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Schöne Aussichten am Mi 18 Jan 2012, 17:20

Polarlys

Alterspräsident
Jetzt ich nochmal !

Mensch udomax, in dieser Jahreszeit mit dem Moped im Harz ? Oder war das Ganze eine schöne Käfigtour !

Leider ist nur ein Bild eingestellt, wobei von Kurven nichts erkennbar ist. Trotzdem schön schön schön schön ( den Witz dazu erzähle ich später einmal )

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

3 Re: Schöne Aussichten am Mi 18 Jan 2012, 17:29

udomax

Eroberer
Eroberer
ich habe zwar heute eine kleine Spritztour unternommen, den Harz habe ich jedoch nur von der Ferne gesehen. Das Fehlen von Winterreifen und Stützrädern verhindert auch momentan den Besuch des Höhenzuges. nene Ansonstens brauche ich nur 3 mal lang hinschlagen und bin dann auch schon am Torfhaus.

4 Re: Schöne Aussichten am Mi 18 Jan 2012, 17:43

Polarlys

Alterspräsident
So, nun schnell nochmal ich !

udomax
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! ich bin stolz auf dich.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten