BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stebel Nautilus Horn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 16:48

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Gemeinde!

Heute habe ich mal einen Basteltag eingelegt und meine Weihnachtsgeschenke ans Mopped geschraubt.
Unter anderem lag auch dieses hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
unterm Baum.
Der Einbau war kein Problem und in einer Stunde erledigt.
Fazit:
kleine Baumaße mit ohrenbetäubendem Lärm = sehr empfehlenswert. klatschen


Gruß vom kalten Weserstrand
Rocky cool

2 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 17:24

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja,ja die Nordlichter,nirgends können die auf ihr Nebelhorn verzichten Scheinheilig

3 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 18:39

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich auch nochmal !

Hei Rocky, welche dieser geilen Signalgeber nennst du denn nun dein Eigen.
Viele dieser Dinger klingen gleich, natürlich die letzten Mehrtonfanfaren nicht.
Und wo liegt der Unterschied zwischen den ersten 4-5 Hörnern ??????

Ich finde die Dinger super ! Und passen die auch vorne an die Rockster/ R 1150 R an den Original-Aufnahmepunkt ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 18:48

rocky

avatar
Routinier
Routinier
@Hubse:
Jau,n´Nebelhorn oder wie sagt man(n) bei Euch, n´Alphorn is nix dagegen...
Daß es laut würde hab ich mir ja gedacht, aber so....?
Daumen
@Jürgen:
gleich das 1.schwarze Horn für 45 Teuronen. Für meine R1200R gibt es hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
einen speziellen Kabelsatz mit Halter. Ob der bei der R1150 paßt kann ich Dir leider nicht vertelln...


Gruß
Rocky cool

5 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 19:05

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nochmal ich !

R 1200 und R 1150 müssten eine Übereinstimmung haben !
Ich habe bloß keine Lust zun schrauben. Ich habe gedacht es wäre ein bloßes Anstatt und ohne jegliche Aufwendungen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so nicht mein Lieber

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

6 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 19:53

rocky

avatar
Routinier
Routinier

@ Jürgen:
Ich hab Dich doch auch lieb! bigkiss
Wenn ich meine Rockster noch im Stall hätte würde ich ja mal eben nachschauen, ob der Halter paßt.
Aber watt nich is, is nich...

Gruß von
Rocky cool

7 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 20:07

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nee Rocky,

an meinem Moped sitzt das Horn vorne zwischen den Gabelholmen ober halb des Stoßdämpfers ( glaube ich )
Ich habe bloß keine Lust zu basteln, es fällt mir einfach schwer auf den Knien um meine Karre zu kriechen.
Alles Andere ist im grünen Bereich, denn ich hab dich auch lieb !!!
( Wahre Liebe gibt es sowieso nur unter Männern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

8 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 21:07

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also mein Nebelhorn is komplett aus Edelstahl, heißt BODIS und macht auch eine sehr imposante Geräuschkulisse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Drückt leider "bloß" 95 DB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Aber mal im Ernst, 135 DB oder vieviel des sein sollen, des is doch net legal oder ?! Da fallen ja die Spatzen vom Baum und Opas kippen am Straßenrand weg, sorry Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

9 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 21:11

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jo, jetzt ich nochmal !

Wenn die Großväter am Straßenrand umfallen, bekommen langhaarige Menschen davon Haarausfall !

Sorry Sigi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

10 Re: Stebel Nautilus Horn am Sa 14 Jan 2012, 22:20

rocky

avatar
Routinier
Routinier
@Sigi:

wie sagst Du immer so schön:"Des is es!"

@Jürgen:
Auf der Seite vom BMW Hornig ist auch ein ausführliches Video über die Montage von dem Horn. Vieleicht hilft Dir das weiter bei der Beantwortung Deiner Fragen.

Gruß
Rocky cool

11 Re: Stebel Nautilus Horn am So 15 Jan 2012, 00:39

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Auf die website von Valkmotorparts kan mann jeden Hornhupe klang ausprobieren. badcomputer
Mein hund Billie hort am liebsten die Oldtimer Hupe!

http://www.hairpomades.com

12 Re: Stebel Nautilus Horn am So 15 Jan 2012, 15:32

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Das nenn ich doch mal eine anständige Vuvuzela klatschen...genau das Richtige für den Hamburger Berufsverkehr laughingatu

13 Re: Stebel Nautilus Horn am So 15 Jan 2012, 18:52

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
Die Stebel ist wirklich enorm laut, ich habe die auch montiert und verkaufe die sehr oft. Bisher hat sich niemand beschwert...

https://www.mot-teile-borken.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten