BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 Wieder mal anders! am 06.01.12 10:29

sigi_r1100r

Mitglied
Mitglied
Hi Leute

Habe leider lange nichts mehr von mir hören lassen und es tut mir sehr leid!!!!
Habe euch auch die neuen Bilder vorenthalten da ich seit einem Jahr die Arbeit gewechselt habe und nur mehr am WE Zuhause bin. Bin froh wenn ich dieses Jahr 200 Kilometer drauf gebracht habe.

Es hat sich nicht viel verändert bis auf die Kosten!! Ha Ha Ha

http://www.ruperti-cycles.de

2 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 12:58

Sigi

Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ja servus " Profibastler", schön, daß Du mal wieder online bist/warst ! Neue Bilder, na da bin ich mal gespannt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Is es denn was " Neues" oder immer noch die " Alte" ?! Hoffentlich gibts bald was Anständiges zum anschauen. Weil wenn ich in letzter Zeit was " Neues ?! " zu sehen krieg, sind's immer bloß GS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!! Ja und 200 km !! sind echt bissle wenig, darfst halt vor lauter Umbauen des Fahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] net vergessen ! Gutes Gelingen weiterhin ! Hoffentlich wieder so was in der Art : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 14:31

sigi_r1100r

Mitglied
Mitglied
Es hat sich nicht viel verändert.

Ein paar abdeckungen in Carbon und das Highlight sind meiner ansicht die Felgen der Auspuff und der Scheinwerfer.

Aber jetzt werde ich mal versuchen die Bilder reinzustellen. Hat vorher nicht so gefunzt wie ich mir das vorgestellt habe.

Habe leider nicht die KOhle um ein Neues Projekt zu starten. Deswegen spende ich jeden Cent meiner alten Kuh und sie wird für mich immer einzigartig bleiben.

4 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 14:51

sigi_r1100r

Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 15:40

Sigi

Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gefällt mir gut ! Jetzt mit AKRA Endtopf und " Stützstrümpfen " wie bei Ente ! Die haben mir schon immer gefallen. Und der Scheinwerfer is auch neu oder ?! Sieht besser aus als der vom Louis damals, find ich. Und die Wave- Bremsscheiben sind auch neu oder ?! Ich weiß gar net, hast Du eigentlich motormäßig an dem Moped was gemacht ?!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ah, jetzt, die Felgen, jetzt hab ich's gesehen, ja die sind natürlich mal richtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

6 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 15:56

sigi_r1100r

Mitglied
Mitglied
Motor habe ich gelassen wie der ist.

Habe ja beim letzten TDD 99,8 PS und 118NM draufgebracht. Den lass ich wie er ist.

Habe mir überlegt einen Powercommander einzubauen. Aber die Mühle geht wie Sau und ich bin ja mal kein Raser und gehe auch nicht an meine Grenzen.

Möpp muss schön sein und gut laufen. Sie hat mehr leistung wie Original und Tut super im Ohr.

Ich wollte eigentlich heuer an die Zylinderköpfe ran und an die Feineinstellung.

Habe aber leider keine Zeit mehr wegen der neuen Arbeit und nach dem Umbau letztes Jahr habe ich diesen Winter die Schnauze voll. raufen

Das heißt natürlich nicht dass mir nix mehr einfällt. cocktail

7 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 16:23

Sigi

Kaiser
Kaiser
sigi_r1100r schrieb:Motor habe ich gelassen wie der ist.

Habe ja beim letzten TDD 99,8 PS und 118NM draufgebracht. Den lass ich wie er ist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja, das langt, meine ich auch. Ich hab mir im Sommer auch bissle was gegönnt, war bei RENNKUH und hab mir das 1b Packet reinmachen lassen. Hab jetzt knapp 87 PS und 100 NM am Hinterrad. Ich weiß auch net, is ganz ok, glaub ich ?! Mir gings halt in erster Linie um die BODIS komplett [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

8 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 16:40

sigi_r1100r

Mitglied
Mitglied
Tja Sigi hör mir auf mit der Bodis anlage. Hätte ich mir auch fast gekauft.

Jetzt bereue ich es dass ich es nicht getan habe. Sie gefällt mir optisch viel Besser als meine SR.

Wollte mir heuer auch wieder eine Bodis kaufen aber jeder Händler den ich gefragt habe hat mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin die SR Anlage zu Verkaufen.

Sogar beim Kauf meines Akrapovic ESD.

Na ja dann bleibt sie halt drauf. Aber Optisch würde mir die Bodis besser gefallen.

Und bei der Leistungsentfaltung sollte man bedenken dass ich eine R1100 habe.

9 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 19:08

Avanti

Routinier
Routinier
Moin Sigi,

dein Bike gefällt mir sehr gut. klatschen

10 Re: Wieder mal anders! am 06.01.12 19:37

louis2m

Kaiser
Kaiser
Sehr schonen Machine Sigi Daumen
Habst du 320er scheiben vorne und welcher Fabrikat?

http://www.christiaanimport.nl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten