BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HMT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 HMT am Mi 04 Jan 2012, 17:17

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moinsen, falls jemand nicht weiß was er am 27.02. vor Langeweile machen soll, ich hab 5 Vorzugskarten für die Hamburger Motorrad Tage über...sind zwar nur 2€ ermäßigt , aber immerhin.

2 Re: HMT am Do 05 Jan 2012, 18:24

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Ente!

Ich verbessere Dich zwar nur ungern, aber die HMT sind vom 27.01.2012-29.01.2012
Und bei der Gelegenheit: seit 2 Jahren boykottiere ich die HMT. Lohnte sich in den letzten Jahren wirklich nicht mehr.
Allen Besuchern trotzdem viel Spaß!

Gruß von
Rocky cool

3 Re: HMT am Do 05 Jan 2012, 18:56

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Kein Problem...wo du recht hast hast du recht anhimmeln ...muß natürlich Januar heißen. Hab die Karten auch nur geschenkt bekommen. Da Freunde von mir mal wieder hinwollen hab ich mich breitschlagen lassen und werde auch mal wieder reinschauen,allerdings erst Samstag.Ich versprech mir auch nichts besonderes, außer die Runde über den Kiez hinterher Scheinheilig

4 Re: HMT am Do 05 Jan 2012, 21:38

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Mit ner anschließenden Runde übern Kiez sind die HMT selbstverständlich zu ertragen... bigzunge + Bier + wech

Gruß
Rocky cool

5 Re: HMT am Fr 06 Jan 2012, 17:15

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Warum nicht gleich auf den Kiez und das Eintrittsgeld für Bier ausgeben!?!? toll

6 Re: HMT am Fr 06 Jan 2012, 19:48

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na ihr seit ja gut drauf!

Ich freu mich schon ein wenig auf die Mopedmesse in Leipzig - riecht man mal wieder Lack und Leder äh bigcrazy

Ich meine tatsächlich 'ne Motorradmesse.

Dann gibt es aber auch noch die Erfurter MT, die sind wie, glaube ich, eure HMT - nicht so pralle.

7 Re: HMT am Fr 06 Jan 2012, 20:01

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Naja, vor 15 Jahren waren die HMT auch noch gut...da waren alle 11 Hallen mit Ausstellern besetzt und man konnte sich dort den ganzen Tag aufhalten. Als ich das letzte Mal dort war...glaub 2008...war ich in 3h mit durch. War nicht doll,da fand ich die Custombike in Bad Salzuflen bei weitem besser.

8 Re: HMT am Fr 06 Jan 2012, 20:36

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mensch Ente das war 2009 die Geburtsstunde und Ort der WBLT yaeh
Zu den HMT werde ich wohl auch nicht mehr fahren aber beim Kiez mit dir und Rocky bin ich dabei Bier

9 Re: HMT am Fr 06 Jan 2012, 22:41

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Stümmt kopfhau ,dort fing alles an klatschen

10 Re: HMT am Sa 07 Jan 2012, 12:24

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, jetzt ich nochmal !

Zu den HMT fahre ich auch nicht mehr, weil Angebote begrenzt und Aussteller immer weniger werden.

Das Eintrittsgeld auf dem Kiez auszugeben ist nicht schlecht, nur ob wir den Entenmann mitnehmen können ist fraglich.
Die Damen dort werden ihm den Bürzel abschneiden und dann ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

11 Re: HMT am Sa 07 Jan 2012, 15:38

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:

Das Eintrittsgeld auf dem Kiez auszugeben ist nicht schlecht, nur ob wir den Entenmann mitnehmen können ist fraglich.
Die Damen dort werden ihm den Bürzel abschneiden und dann ?

Sowas machen die jetzt auch schon wow ...als ich dort noch gewohnt habe wollten Damen immer nur "schnattern" bigkiss

12 Re: HMT am Mi 11 Jan 2012, 19:54

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
was ihr immer mit dem armen Ente habt!!!
Immer müsst ihr ihn ärgern!

lacher1

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten