BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weihnachtsrunde am 25.12.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Weihnachtsrunde am 25.12.11 am So 25 Dez 2011, 12:54

Gast


Gast
Heute haben wir es nicht mehr ausgehalten!

Angenehme 8 Grad und kein Regen. Daher bin ich erst einmal in den Keller, habe die Batterie vom Ladegerät genommen, eingebaut und wir haben uns warm angezogen.

Dann haben wir uns, wie haben wir früher gesagt....auf den Bock geschwungen und sind über die Landstraßen in den Osten gefahren.
An der Ostseeküste entlang bis nach Boltenhagen und wieder zurück.
Die Straßen waren zwar nass und teilweise verschmutzt, aber dann fährt man eben dementsprechend langsam.
Grüßen musste ich keinen anderen Motorradfahrer, denn wir haben keinen getroffen Wink

Es war klasse und was wäre das Leben ohne Motorradfahren?
Heute haben wir die Winterpause deutlich verkürzt und wie sagt Wowie...und das ist gut so :bigsmile:
Der Hattech Endschalldämpfer hat einen schönen dumpfen Sound, ohne dabei laut zu sein. Der Boxersound kommt deutlich besser, als mit dem originalen ESD. Im Schiebebetrieb überschlagen sich manchmal die Auspuffgase. Manche stört das, ich finds cool!
Jetzt darf ich demnächst dann auch wieder putzen, aber das stört mich nicht, denn so steht sie jetzt in der Garage:



2 Re: Weihnachtsrunde am 25.12.11 am So 25 Dez 2011, 22:03

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habt ihr wenigstens den Mann im roten Mantel getroffen?
Ich gehe mal davon aus das die Straßen auch schön leer waren clever

3 Re: Weihnachtsrunde am 25.12.11 am Mo 26 Dez 2011, 06:45

Gast


Gast
Schön leer waren die Straßen, aber kein Mann im roten Mantel in Sicht.

Eigentlich wollte ich auch ein Foto vor einem großen Weihnachtsbaum machen, aber wir haben feststellen müssen, dass die Vorgärten so gut wie nicht geschmückt waren.
Irgendwie war gar keine richtige Weihnachtsstimmung so ohne Schnee und den warmen Temperaturen.

Da wir keinen Weihnachtsbaum fanden, habe ich das Foto einfach so gemacht, schade!

4 Re: Weihnachtsrunde am 25.12.11 am Mo 26 Dez 2011, 11:11

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ja cool, wäre ich gerne dabei gewesen.
Bei uns ist der Schnee mitlerweile auch weggetaut, bis auf einige geschützte Stellen. Meine VN hatte auch Ganzjahreskennzeichen, aber bei der Dicken habe ich mir den Dez.,Jan + Feb. geschenckt weil da erfahrungsgemäß bei uns im Oberharz wenig bis gar nichts geht.
Naja, Anfang Feb. ist die Mopedmesse in Leipzig - da kann man schon mal schnuppern und am 01.03. geht es wieder los.
Mittwoch wollen meine Frau und ich zu Louis und Polo, da darf ich mir eine neue Hose aussuchen. cool
Ist ja auch ein bißchen wie "Moped fahren" lacher1

5 Re: Weihnachtsrunde am 25.12.11 am Di 27 Dez 2011, 13:49

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Sven,

nebenbei - es gibt einen Innenkotflübel "Mudsling" der
optimal den Dreck bzw. Wasser hinten abhält.
Hab ich mir geleistet - kein Dreck mehr an Hose usw.

Gruß
Klaus

6 Re: Weihnachtsrunde am 25.12.11 am Di 27 Dez 2011, 14:31

Gast


Gast
Klar Klaus, aber das Problem ist eher meine Sozia, die am Rücken und an den Stiefeln etwas schmutzig wird.

Ich hatte schon mal an sowas gedacht: KLICK MICH!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten