BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacke für den Nachtbetrieb

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jacke für den Nachtbetrieb am Sa 24 Dez 2011, 11:40

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott


Hier noch etws, für diejenigen, die sich nur im Dunkelen raustrauen. Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am Sa 24 Dez 2011, 11:53

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja genau auf sowas hab ich gewartet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Muß ich haben, unbedingt !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am Sa 24 Dez 2011, 11:59

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich schon wieder !

Wie geil ist das denn, endlich eine innovative Motorradjacke mit Abblendlicht.
Ich warte mit dem Kauf noch bis es auch mit Fernlicht ggf. mit Xenon geliefert wird.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am Sa 24 Dez 2011, 12:39

Gast


Gast
Für Motorradfahrer, die ständig unter Strom stehen! bigcrazy

5 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am Sa 24 Dez 2011, 21:03

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Au weia kopfhau , wenn das zur Pflicht wird verkauf ich meine Moppeds und geh wieder zum Synchronschwimmen sprung

6 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am So 25 Dez 2011, 10:40

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Nicht so angespannt! Ich habe gehört, dass türkisfarbene Rundumleuchten auf dem Knitterfreien zur Pflicht werden sollen. langnase

7 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am So 25 Dez 2011, 11:07

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich glaube auch das irgend was noch zur Pflicht wird, wenn die EU wieder nicht weiß
was sie regeln soll ueberleg

8 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am So 25 Dez 2011, 11:52

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Firma Dane denkt vielleicht das ich als ein 2 meter lange Weinachtsbaum auf mein Rockster sitzen woll... langnase

http://www.hairpomades.com

9 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am So 25 Dez 2011, 12:06

olli


Eroberer
Eroberer
hat es doch alles schon gegeben
gugst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
als ich das viedeo sah mußte ich sofort an den elktrischen reiter mit robert redford denken

ich muß euch recht geben wenn befürchtet wird , das so was eu-pflicht wird bei den politikern sicko

10 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am Mi 28 Dez 2011, 14:52

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich sach ma nur Glühwürmchen on Tour rundum !!!!!!

11 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am Mi 28 Dez 2011, 17:03

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich finds zum heulebig was manche so für Motorradfahrer raufen erfinden

12 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am Sa 18 Feb 2012, 10:18

Darky

avatar
Mitglied
Mitglied
Ist das ne Weiterentwicklung der Jacke, die David Hasselhoff damals beim Mauerfall getragen hat ?

13 Re: Jacke für den Nachtbetrieb am Sa 18 Feb 2012, 15:57

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...neee, aber DIE wird demnächst in Frankreich Vorschrift! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten