BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Kleiner Zwischenbericht

Nach unten 
AutorNachricht
oakman
Grünschnabel

Kleiner Zwischenbericht Empty
BeitragThema: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht EmptyDo 22 Dez 2011, 14:53

Hab heute die Theorie abgehakt, 0 Punkte Karneval
7 Fahrstunden sind auch schon auf meinem Konto, aber so langsam macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Werd den Rest wohl erst nächstes Jahr zum Abschluß bringen können. Und dann nix wie hin zu den Händlern, mich nach ner anständigen BMW umsehen......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht EmptyDo 22 Dez 2011, 15:31

Bei dem Wetter lernt man angeblich das Motorrad fahren am besten. Aber Spaß machts nicht.

Meine alte Rockster steht noch beim Händler - aber das ist wohl zu weit für dich weg (bei Heidelberg).

Grüße

P.S. Glückwunsch zur bestandenen Theorie
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht EmptyDo 22 Dez 2011, 18:35

@ oakmann, meinen Glückwunsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und weiterhin viel Erfolg ! Aber kauf Dir bloß net ne GS, sonst dreh ich hier noch durch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht EmptyDo 22 Dez 2011, 19:17

Auch von mir mein Glückwunsch, und mit dem Wetter musst du es positiv sehe!
Dann hast du mehr Zeit zum suchen clever
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht EmptyFr 23 Dez 2011, 10:13

Glückwunsche aus dem verschneiten Harz. Hier geht bei 20 cm Schnee gar nichts, ich würde nicht mal bis zur nächsten freien Bundesstraße kommen ohne Bodenberührung.
Im September 2011 gab es bei uns die große Aufregung, da hat meine Frau ihren Schein gemacht.

@tomx: Da hast du recht es schadet aber auch nicht, wenn man schon ein wenig Fahrpraxis hat und sich dann in schlechtes Wetter wagt.
Nach oben Nach unten
oakman
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht EmptyFr 23 Dez 2011, 11:26

Bei meiner ersten Stunde in freier Wildbahn hatte ich das Glück, das gerade zu Beginn der Landstrasse die Temperatur von 10 auf 3 Grad fiel und ein Gemisch aus Regen und Hagel vom Himmel kam. Da traute ich mir mehr als 70 km/h nicht zu. Und so lernt man doch nix. Naja, bis zum 1.3 muß ich fertig sein, dann wird die Fahrschule verkauft. Bis dahin werd ich aber nicht das Geld für eine gebrauchte Rockster zusammen haben, wird wohl eher etwas Richtung R1100 oder F650 werden.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Re: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht EmptySa 24 Dez 2011, 09:01

Und ich jetzt auch noch !

Meine Fahrprüfung habe ich 1953 abgelegt.
Der Prüfer stand mit dem Fahrlehrer am Hansaplastz in Hamburg, wobei eingeweihte wissen dass dort das horizontale Gewerbe seiner Tätigkeit nach ging.
Beide interessierten sich mehr für die teilweise spärlich bekleideten Damen als für meine bescheidenen Fahrkünste.
Der Erhalt des Führerscheines habe ich also den Nutten zu verdanken. Meine schlechten Fahrkünste bescheinigen das noch heute.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht EmptySa 24 Dez 2011, 09:11

Moin Jürgen,
ich hoffe du hast dir bei deiner Mopedbekleidung nicht zuviel von den Damen abgeschaut. lacher1
Frohe Weihnachten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Zwischenbericht   Kleiner Zwischenbericht Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Zwischenbericht
Seite 1 von 1