BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleiner Zwischenbericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleiner Zwischenbericht am Do 22 Dez 2011, 14:53

oakman


Grünschnabel
Hab heute die Theorie abgehakt, 0 Punkte Karneval
7 Fahrstunden sind auch schon auf meinem Konto, aber so langsam macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Werd den Rest wohl erst nächstes Jahr zum Abschluß bringen können. Und dann nix wie hin zu den Händlern, mich nach ner anständigen BMW umsehen......

2 Re: Kleiner Zwischenbericht am Do 22 Dez 2011, 15:31

Gast


Gast
Bei dem Wetter lernt man angeblich das Motorrad fahren am besten. Aber Spaß machts nicht.

Meine alte Rockster steht noch beim Händler - aber das ist wohl zu weit für dich weg (bei Heidelberg).


Grüße

P.S. Glückwunsch zur bestandenen Theorie

3 Re: Kleiner Zwischenbericht am Do 22 Dez 2011, 18:35

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ oakmann, meinen Glückwunsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und weiterhin viel Erfolg ! Aber kauf Dir bloß net ne GS, sonst dreh ich hier noch durch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!

4 Re: Kleiner Zwischenbericht am Do 22 Dez 2011, 19:17

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Auch von mir mein Glückwunsch, und mit dem Wetter musst du es positiv sehe!
Dann hast du mehr Zeit zum suchen clever

5 Re: Kleiner Zwischenbericht am Fr 23 Dez 2011, 10:13

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Glückwunsche aus dem verschneiten Harz. Hier geht bei 20 cm Schnee gar nichts, ich würde nicht mal bis zur nächsten freien Bundesstraße kommen ohne Bodenberührung.
Im September 2011 gab es bei uns die große Aufregung, da hat meine Frau ihren Schein gemacht.

@tomx: Da hast du recht es schadet aber auch nicht, wenn man schon ein wenig Fahrpraxis hat und sich dann in schlechtes Wetter wagt.

6 Re: Kleiner Zwischenbericht am Fr 23 Dez 2011, 11:26

oakman


Grünschnabel
Bei meiner ersten Stunde in freier Wildbahn hatte ich das Glück, das gerade zu Beginn der Landstrasse die Temperatur von 10 auf 3 Grad fiel und ein Gemisch aus Regen und Hagel vom Himmel kam. Da traute ich mir mehr als 70 km/h nicht zu. Und so lernt man doch nix. Naja, bis zum 1.3 muß ich fertig sein, dann wird die Fahrschule verkauft. Bis dahin werd ich aber nicht das Geld für eine gebrauchte Rockster zusammen haben, wird wohl eher etwas Richtung R1100 oder F650 werden.

7 Re: Kleiner Zwischenbericht am Sa 24 Dez 2011, 09:01

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und ich jetzt auch noch !

Meine Fahrprüfung habe ich 1953 abgelegt.
Der Prüfer stand mit dem Fahrlehrer am Hansaplastz in Hamburg, wobei eingeweihte wissen dass dort das horizontale Gewerbe seiner Tätigkeit nach ging.
Beide interessierten sich mehr für die teilweise spärlich bekleideten Damen als für meine bescheidenen Fahrkünste.
Der Erhalt des Führerscheines habe ich also den Nutten zu verdanken. Meine schlechten Fahrkünste bescheinigen das noch heute.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

8 Re: Kleiner Zwischenbericht am Sa 24 Dez 2011, 09:11

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Moin Jürgen,
ich hoffe du hast dir bei deiner Mopedbekleidung nicht zuviel von den Damen abgeschaut. lacher1
Frohe Weihnachten

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten