BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beschichten oder Eloxieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Beschichten oder Eloxieren am Mo 12 Dez 2011, 14:53

talbach

avatar
Jungspund
Hallo zusammen,

wer kennt einen Betrieb, der die Ventildeckel meiner Rockster in BMW-Farbcode 837 (Orange2) beschichtet oder eloxiert?

Gruß Thomas

2 Re: Beschichten oder Eloxieren am Mo 12 Dez 2011, 15:19

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ich, ob des aber genau die Farbcode ist, müsste ich klären.

3 Re: Beschichten oder Eloxieren am Mo 12 Dez 2011, 16:25

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich glaube nicht das man Magnesium eloxieren kann,
das hat was mit dem Alu und Bleianteil zu tun!
Und sollte es doch gehen werden sie die Farbe nicht treffen, das hat auch was mit
dem Bleianteil zu tun!

4 Re: Beschichten oder Eloxieren am Mo 12 Dez 2011, 16:52

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo hier die Adresse von Bike Colour: Herr Wilhelm
'info@bikecolours.de'
die beschichten innerhalb 1-2 Wochen.

5 Beschichten oder Eloxieren am Mo 12 Dez 2011, 17:08

talbach

avatar
Jungspund
Vielen Dank, werde ich morgen gleich kontaktieren

Thomas

6 Beschichten oder Eloxieren am Di 13 Dez 2011, 20:18

talbach

avatar
Jungspund
Nachtrag zu meiner Frage von gestern
Welche RAL-Farbe kommt dem BMW-Farbcode 837 (orange2) meiner Rockster am Nächsten?
Gruß Thomas

7 Re: Beschichten oder Eloxieren am Mi 14 Dez 2011, 00:22

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Laß dir doch gleich den Originallack anmischen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

8 Re: Beschichten oder Eloxieren am Fr 16 Dez 2011, 20:28

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@Ente

er wills nicht lackieren sonden beschichten od. eloxieren, deswegen seine Frage nach RAL Farbe, da es Pulverbeschichtung in sämtlichen RAL Farben gibt!

@Thomas

am besten du guckst selber, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Beschichten oder Eloxieren am Fr 16 Dez 2011, 21:39

talbach

avatar
Jungspund
hallo Manne,
bin heute schon unterwegs gewesen, um eine Ral-effect-Karte zu finden, bin bester Hoffnung.
Gruß Thomas

10 Re: Beschichten oder Eloxieren am Mo 26 Dez 2011, 16:49

heinrich


Grünschnabel
kingfreddi schrieb:@Ente

er wills nicht lackieren sonden beschichten od. eloxieren, deswegen seine Frage nach RAL Farbe, da es Pulverbeschichtung in sämtlichen RAL Farben gibt!

@Thomas

am besten du guckst selber, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo nichts ist besser als Naßlacke , Allein Glanzfestigkeit,und UV-
beständiger .Pulverbeschichtung ist der letzte Dreck ,-Aber jedem wie es ihm beliebt !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten