BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Future-Bike´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Future-Bike´s am Mo 05 Dez 2011, 19:12

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

wenn ihr mal nicht mehr wisst, was für ein Bike ihr euch als nächstes zulegen sollt, holt euch hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

eine Inspiration.

Da ist auch eine mit einem Boxer-Motor (ähnlich Goldwing-Boxer) dabei.

2 Re: Future-Bike´s am Mo 05 Dez 2011, 21:49

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Bei die Russische Firma's Ural, Lada, Djnepr, Wolga & Zastava kann mann alles machen. lacher1
Die haben schon vielen jahren raufen erfahrung mit Design und Qualitat! wow

http://www.hairpomades.com

3 Re: Future-Bike´s am Mo 05 Dez 2011, 22:47

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Sorry Louis aber Zastava ist ein jugoslavischer Autobauer.
Das ändert aber nichts an der Tatsache: "Hüte dich vor blonden Frau und Autos/Motorrädern die die Russen bauen!" clever sicko

4 Re: Future-Bike´s am Di 06 Dez 2011, 08:11

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Sorry ich bin nicht so bekannt mit Ost auto's, aber die POETINSKI muß unbedingt aus Russland kommen... cool

http://www.hairpomades.com

5 Re: Future-Bike´s am Di 06 Dez 2011, 15:02

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Da würd ich aber die Finger von lassen nene ...erfahrungsgemäß funktionieren russische Produkte nur fehlerfrei wenn sie nicht mehr als 5 bewegliche Bauteile besitzen...siehe AK 74 oder Samowar laughingatu

6 Re: Future-Bike´s am Di 06 Dez 2011, 19:36

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na ja, also da is LEIDER nix für mich dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

7 Re: Future-Bike´s am Di 06 Dez 2011, 20:14

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Von der roten Maschine gefällt mir das Rot!!!!! yaeh

8 Re: Future-Bike´s am Di 06 Dez 2011, 22:22

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Menschenskinner, wie oft muß ich hier noch Ufklärungsarbet lesten? Ente: Dat Dingen heßt AK 47 und nich AK74 - merckste selber `ne? zwinker
Ist ein russisches Sturmgewehr und mit das beste, was es heute noch am Markt gibt - PSSSSST!
Läufst du durch Dreck und Schlamm und ziehst die Flinte durch das Heu, schießt sie mir noch wie neu!!! beifall

9 Re: Future-Bike´s am Di 06 Dez 2011, 22:41

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:Menschenskinner, wie oft muß ich hier noch Ufklärungsarbet lesten? Ente: Dat Dingen heßt AK 47 und nich AK74 - merckste selber `ne? zwinker

Es gibt eine AK 47, und es gibt eine AK 74...kannst du mir ruhig glauben , denn ich hatte beide schon in der Hand und hab mit beiden auch schon geschossen...merkste was ? Scheinheilig

10 Re: Future-Bike´s am Di 06 Dez 2011, 23:17

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ich hab die Worte nicht, mir fehlen die Worte ich, ich kann nicht sagen....
Jetzt haste mich - RESPEKT anhimmeln

11 Re: Future-Bike´s am Mi 07 Dez 2011, 19:52

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Es gibt aber auch viele, die sagen , das Ding sei bloß ein schlechter Nachbau vom STG 44. Oder hätt ich des jetzt net erwähnen sollen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Aber ich bin ja net in die "Richtung"orientiert, ganz im Gegenteil !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Future-Bike´s

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten