BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Future-Bike´s

Nach unten 
AutorNachricht
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyMo 05 Dez 2011, 19:12

Moin zusammen,

wenn ihr mal nicht mehr wisst, was für ein Bike ihr euch als nächstes zulegen sollt, holt euch hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

eine Inspiration.

Da ist auch eine mit einem Boxer-Motor (ähnlich Goldwing-Boxer) dabei.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyMo 05 Dez 2011, 21:49

Bei die Russische Firma's Ural, Lada, Djnepr, Wolga & Zastava kann mann alles machen. lacher1
Die haben schon vielen jahren raufen erfahrung mit Design und Qualitat! wow
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyMo 05 Dez 2011, 22:47

Sorry Louis aber Zastava ist ein jugoslavischer Autobauer.
Das ändert aber nichts an der Tatsache: "Hüte dich vor blonden Frau und Autos/Motorrädern die die Russen bauen!" clever sicko
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyDi 06 Dez 2011, 08:11

Sorry ich bin nicht so bekannt mit Ost auto's, aber die POETINSKI muß unbedingt aus Russland kommen... cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyDi 06 Dez 2011, 15:02

Da würd ich aber die Finger von lassen nene ...erfahrungsgemäß funktionieren russische Produkte nur fehlerfrei wenn sie nicht mehr als 5 bewegliche Bauteile besitzen...siehe AK 74 oder Samowar laughingatu
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyDi 06 Dez 2011, 19:36

Na ja, also da is LEIDER nix für mich dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyDi 06 Dez 2011, 20:14

Von der roten Maschine gefällt mir das Rot!!!!! yaeh
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyDi 06 Dez 2011, 22:22

Menschenskinner, wie oft muß ich hier noch Ufklärungsarbet lesten? Ente: Dat Dingen heßt AK 47 und nich AK74 - merckste selber `ne? zwinker
Ist ein russisches Sturmgewehr und mit das beste, was es heute noch am Markt gibt - PSSSSST!
Läufst du durch Dreck und Schlamm und ziehst die Flinte durch das Heu, schießt sie mir noch wie neu!!! beifall
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyDi 06 Dez 2011, 22:41

Narvik schrieb:
Menschenskinner, wie oft muß ich hier noch Ufklärungsarbet lesten? Ente: Dat Dingen heßt AK 47 und nich AK74 - merckste selber `ne? zwinker

Es gibt eine AK 47, und es gibt eine AK 74...kannst du mir ruhig glauben , denn ich hatte beide schon in der Hand und hab mit beiden auch schon geschossen...merkste was ? Scheinheilig
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyDi 06 Dez 2011, 23:17

Ich hab die Worte nicht, mir fehlen die Worte ich, ich kann nicht sagen....
Jetzt haste mich - RESPEKT anhimmeln
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s EmptyMi 07 Dez 2011, 19:52

Es gibt aber auch viele, die sagen , das Ding sei bloß ein schlechter Nachbau vom STG 44. Oder hätt ich des jetzt net erwähnen sollen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Aber ich bin ja net in die "Richtung"orientiert, ganz im Gegenteil !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Future-Bike´s Empty
BeitragThema: Re: Future-Bike´s   Future-Bike´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Future-Bike´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: