BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vergaser synchronisieren

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vergaser synchronisieren am So 04 Dez 2011, 11:13

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo Gemeinde,
wer hat Erfahrung mit diesen beiden Geräten? Was könnt ihr empfehlen? Der preisliche Unterschied ist schon nicht unerheblich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Vergaser synchronisieren am So 04 Dez 2011, 11:57

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich soll die Twinmax kaufen, die billiger LOUIS ist zu instabil für ein echt Guten abstellung.

Aber bei ihren freundlichen kost es auch nicht alles, einmal haben die jungs mein Rockster nur auf die Computer angeschlossen und war alles 100% genau abgestellt...

http://www.hairpomades.com

3 Re: Vergaser synchronisieren am So 04 Dez 2011, 12:02

olli


Eroberer
Eroberer
es ist glaube ich so wie louis schreibt, die uhrn sind für unsere mopeds zu ungenau
so war auch die aussage von der werkstatt in der meine Q war, die hat allerdings auch für den hausgebrauch den twinmax empfohlen

olli

4 Re: Vergaser synchronisieren am So 04 Dez 2011, 16:18

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Es gibt richtig gute Uhren , allerdings nicht für 39,90 €. Für Zweizylinder würde ich aber auch auf jeden Fall den Twinmax nehmen.

5 Re: Vergaser synchronisieren am So 04 Dez 2011, 18:51

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nimm den Twinmax, hab ich auch und ist genialst einfach die "Q" sauber zu synchronisieren!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten