BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Max Neukirchner im Moto 2....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Max Neukirchner im Moto 2.... am Do 01 Dez 2011, 16:40

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Max Neukirchner aus Stollberg wurde für die Moto2-Weltmeisterschaft 2012 bei Kiefer Racing verpflichtet. Der 28-jährige Sachse konnte in diesem Jahr die ersten Erfahrungen in der Moto2-Klasse sammeln und kann durchaus auf eine erfolgreiche bisherige Laufbahn zurückschauen.

DAS IST EIN ECHTE FEHLER! DER MANN IST NICHT STABIL & PROFESSIONELL FËUR DIESEN KLASSE!

http://www.hairpomades.com

2 Re: Max Neukirchner im Moto 2.... am Do 01 Dez 2011, 19:49

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Louis, ja ja, mal langsam. Laß Ihn erst mal mit der " Kiefer" zwei/drei Rennen fahren. Das Moped is net schlecht, denk ich und und der Max an sich auch net. Bei den Superbikes war der net so schlecht dabei, bis zu seinem schweren Unfall/Abschuß in Monza damals war's glaub ?! Ich find's [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], wenn deutsche Rennfahrer am Start sind, wir haben nicht mehr so viele !!! Und dann noch mit konkurrenzfähigem Material.

3 Re: Max Neukirchner im Moto 2.... am Fr 02 Dez 2011, 22:09

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich auch noch zu den Meistern !

wartet erstmal wenn Max Rosner an den Start geht, dann gehen alle unter.
Sein Rennstall von Frank Osborn ist nicht zu schlagen - einmalig super !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Max Neukirchner im Moto 2.... am So 04 Dez 2011, 18:36

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
da stimme ich Sigi zu.

Er ist noch jung und "formbar". Ob dass nötige Talent ausreicht, wird die Saison zeigen. Und bei Kiefer ist er zur Förderung sehr gut aufgehoben...siehe Stefan Bradl! ... weil deutscher Fahrer + deutsches Team klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten