BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich oute mich als Fremdgänger

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich oute mich als Fremdgänger am Mo 28 Nov 2011, 07:33

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Morgen beinander. Nach nun wirklich geilen 36000KM mit meiner K hab ich mir am Samstag eine Ducati Diavel in Carbon Black bestellt. Ich wollte den Druck und den brachialen Antritt der BMW nicht mehr vermissen und die Ducati hält da locker mit.So mußte ich leider die Marke wechseln. Ich hoffe ihr duldet mich trotzdem noch in euerem Forum.So wie ich sie habe , (ca.2 Wochen) werde ich natürlich Bilder einstellen.
Gruß Harry

2 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Mo 28 Nov 2011, 07:41

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
Moin,

mein Gott.

Die von Ducati haben ja noch schlimmeres Zeug geraucht als die,

die bei BMW manche Sünde verbrochen haben.

Aber, erlaubt ist was gefällt.

LG Jürgen

3 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Mo 28 Nov 2011, 07:46

Gast


Gast
Harry, du bleibst!
Glückwunsch zur Diavel, finde ich auch klasse.
Ist allerdings kein Reisemotorrad für zwei Personen.

4 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Mo 28 Nov 2011, 10:21

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
Geiles Teil, nicht so schwer wie sie aussieht, trotz 240 er Hinterrad super zu fahren, super Klang (fast so schön wie der meiner Monster)
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Warten auf´s Frühjahr und ändere deine Signatur in, erlaubt ist jede Farbe die Hauptsache sie ist schwarz.

Gruß
Christoph

5 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Mo 28 Nov 2011, 11:41

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Harry,
Glückwunsch zur Diavel, ein Freund hat sie jetzt auch seit ca. einem Monat, nur in rot mit div. Carbonteilen.
Ist ein cooles Gerät und der Sound ist eine Wucht.
Viel Spaß mit dem neuen Mopped.

Grüße Jörg

6 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Mo 28 Nov 2011, 13:11

Gast


Gast
Schönes Teil - mal was ganz anderes. Richtig exklusiv. Habe sie bisher nur beim Händler gesehen (immer mit den Schildern - anfassen verboten).

Auf alle Fälle viel Spaß mit dem Teufel...

7 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Di 29 Nov 2011, 09:26

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Glückwunsch zur Neuen!
Bin auch verkappter Duc-Fan, hatte mal die MH 900 (ist sehr lange her).
Gucke mir immer die neunen Modelle an.
Für mich wäre die Monster das, was ich mit Ducati verbinde: Luftgekühlt, leicht, genug Power!
Gute Fahrt!

8 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Di 29 Nov 2011, 10:04

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
RocksterSZ schrieb:Glückwunsch zur Neuen!
Bin auch verkappter Duc-Fan, hatte mal die MH 900 (ist sehr lange her).
Gucke mir immer die neunen Modelle an.
Für mich wäre die Monster das, was ich mit Ducati verbinde: Luftgekühlt, leicht, genug Power!
Gute Fahrt!

na ja die Monster soll knapp 80 PS haben, genug Power?
da zählt der subjektive Eindruck mehr als die gemessenen Daten von ca 200 KM /h
Da punktet die Monster 900 bei mir nur im Gewicht 200 kg.
Eine Raptor solls noch geben mit 100PS.
Aber vom Typ her seh ich das auch so. Ducati verbinde ich auch mit ROT, schönem Klang rasselnder und geliebter Kupplung und agilem Fahrwerk.
als 2. Motorrad vieleicht.

Viel Spass mit dem Hammer.

9 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Di 29 Nov 2011, 16:39

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Auch von mir mein Glückwunsch Bier

10 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Di 29 Nov 2011, 19:19

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na ja, Harry, was soll ich sagen ?! Also ich möcht ehrlich sein, mir gefällt se überhaupt net, Power hin, Power her. Der Motor is mit Sicherheit ne Wucht ! Aber tut alles net so richtig was zur Sache, die Hauptsache is, Dir gefällt se und powermäßig hast sicher ein mehr als adäquaten Ersatz zur K, soundmäßig so wie so !! Also dann, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !!!

11 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Di 29 Nov 2011, 20:04

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
harry 1150 schrieb:...So mußte ich leider die Marke wechseln. Ich hoffe ihr duldet mich trotzdem noch in euerem Forum...
nene harry, was denkst du denn von deinen forums-genossen?
nur wenn du dich dünne machst, gibt's schelte Wink

hoffentlich dürfen wir dich mit deinem teufelsbraten auch mal live erleben!
wow


herzlichen glückwunsch erstmal - gruss, uwe

12 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Di 29 Nov 2011, 20:15

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
So´n italienisches Mopped is doch eine richtig schöne Antidepress(D)iva Daumen...viel Spaß damit !

13 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Mi 30 Nov 2011, 07:01

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Danke Kollegen für die Zahlreichen Glückwünsche zu meiner neuen. Natürlich bleibe ich gerne bei euch im Forum! Tat ich ja auch mit der K! Und BMW Fan bin und bleib ich ja sowieso , schon Berufsbedingt!
Gruß Harry

14 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Mi 30 Nov 2011, 10:06

RocksterSZ


Forum As
Forum As


na ja die Monster soll knapp 80 PS haben, genug Power?
da zählt der subjektive Eindruck mehr als die gemessenen Daten von ca 200 KM /h
"Die Monster 1100EVO stellt eine maximale Leistung von 100 PS (73,5 kW) bei 7.500 U/min und ein maximales Drehmoment von 103 Nm bei 6.000 U/min bereit. Verglichen mit dem Vorgängermodell Monster 1100 erlaubt die gesteigerte Motorperformance ein aufregendees Fahrerlebnis im oberen Drehzahlbereich und eine noch gleichmäßigere Leistungsentfaltung Dank einer geradlinigeren Drehmomentkurve."

Ich meine die 1100 mit 100 PS, die würden für mich reichen!
Gruß

15 Re: Ich oute mich als Fremdgänger am Mi 30 Nov 2011, 15:27

deisterbiker

avatar
König
König
den Glückwünschen schließe ich mich an, drei klatschen
viel spass und als zeit gute Fahrt mit deiner Ducati.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten