BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vergleichstest GPS-Alarmanlagen fürs Moped

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Vielleicht will ja einer seine Rockster (oder was er sonst gerade fährt) nicht nur mit Lenkerschloss oder Kette sichern, sondern möchte auch per Handy/PC verfolgen können, wann das geklaute Bike gerade über die polnisch/ukrainische Grenze transportiert wird... raufen

Für den wäre vielleicht eine GPS-Alarmanlage interessant. Hier mal eine Zusammenfassung (Endergebnis) des Tests (aus dem neuesten "Motorrad" - deshalb gibt noch keinen Link):

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten