BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrsicherheitstraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fahrsicherheitstraining am Sa 19 Nov 2011, 18:34

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo Gemeinde,
ich möchte in der 12er Saison ein Fahrsicherheitstraining besuchen und da wir in Nordhausen die Möglichkeit haben (guckst Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] habe ich da mal angefragt.
- min. 8 Teilnehmer, Termin frei wählbar, 80,00€ pro Kopf -
Den Tarif finde ich sehr fair und da ich die Truppe von einigen Autotrainings kenne, kann ich sagen das sie gut sind. Natürlich weiß ich nicht wie ein Mopedtraining ist.
Vielleicht hat jemand Lust auf ein Bikeweekende im Harz mit Fahrsicherheitstraining!?
Li.Hd.z.G Torsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten