BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musik auf der Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Musik auf der Rockster am Sa 19 Nov 2011, 18:02

talbach

avatar
Jungspund
Hallo zusammen,

wer hat Musik auf seiner Rockster?und wie hast Du es gelöst?

Gruß Thomas

2 Re: Musik auf der Rockster am Sa 19 Nov 2011, 18:23

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo Thomas,
so richtig verstehe ich die Frage nicht aber nachfragen will ich nicht bigcrazy kleines Wortspiel ;-)
Wenn du meinst, von was die Musik kommt, die wir auf der Rockster hören - wenn es denn Not tut - also ich machs mir mit dem iPhone.
zwinker
Gruß Torsten

3 Re: Musik auf der Rockster am Sa 19 Nov 2011, 21:51

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich hab mal richtig MUSIK auf meiner Rockster ! Nämlich in Form von ner BODIS Koplettanlage plus K&N Filter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Da geht was !! Spätestens nach 200 km " dröhnt's " im Helm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Sieht dann in etwa so aus, wie bei der 12er ganz unten rechts : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaub morgen mach ich noch mal richtig Musik auf der Rockster [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

4 Re: Musik auf der Rockster am Sa 19 Nov 2011, 21:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich fahre oft mit einem MP-3 Player von Creative...das Akku hält 10-12 h, reicht also für ne Tagestour. Das Problem sind die richtigen In-Ears...bei vielen Billigdingern hörst du ab 80km/h die Windgeräusche , was natürlich auch vom jeweiligen Helm abhängt.

5 Re: Musik auf der Rockster am Di 22 Nov 2011, 08:21

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich nutze diesen Helm mit meinem Iphone - Perfekt bis 120 km/h.
Danach wird es schwierig aufgrund der Windgeräusche.
Es gab Ihn vor ca. 8 Wochen zum Aktionspreis von 149 €.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6 Re: Musik auf der Rockster am Di 22 Nov 2011, 09:10

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
Moin Leute,

ich gebe Sigi recht.

Mein Sound "rockt".

Zwar habe ich den Kat noch drin aber die BOS Carbon Tüte für Boxer

hat den richtigen Beat !!!!

Ausserdem habe ich festgestellt das Musik mich ehr ablenkt, zumindest auf der Landstrasse cool . Und auf der Bahn kommen eh Stöpsel rein die alles leise machen.

Gruß Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten