BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Sicherheit für uns

Nach unten 
AutorNachricht
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

Sicherheit für uns Empty
BeitragThema: Sicherheit für uns   Sicherheit für uns EmptyDo 17 Nov 2011, 14:42

Hallo Gemeinde,
ich bin zufällig auf die Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gestoßen. Der ein oder andere von euch wird es kennen - wer nicht, einfach mal schlau machen.
Ich habe diesen zusätzlichen Schutz auf einigen meiner Lieblingsstrecken und finde das sollte überall möglich sein.
Meine Unterstützung ist den Jungs und Mädels sicher!
Li.Hd.z.G. Torsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sicherheit für uns Empty
BeitragThema: Re: Sicherheit für uns   Sicherheit für uns EmptyDo 17 Nov 2011, 15:44

Eine tolle Sache, die ich auch unterstütze!
Es kommt allen Motorradfahrern zu Gute und wer Fördermitglied werden möchte, der KLICKT HIER!

Sicherheit für uns Logo10
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

Sicherheit für uns Empty
BeitragThema: Re: Sicherheit für uns   Sicherheit für uns EmptySa 19 Nov 2011, 19:01

Ich wollte als Neuling nicht gleich mit der Tür ins Haus oder den neuen Schlappen auf die Schnauze fallen. Um so schöner das Sven auf den Link aufmerksam gemacht hat.
Der Jahresbeitrag ist völlig frei wählbar!
Ich bin bei der FFW Ilfeld und wir werden leider in jeder Saison zu Motorradunfällen gerufen. Aus meiner Erfahrung darf ich sagen, die Planken haben wirklich viel Sicherheit gebracht. Auf der B 81 sind die schlimmen Unfälle durch Leitplankenkontakt rückläufig. Wenn natürlich Hirnlose in den Gegenverkehr rasen, kann niemand helfen! raufen
Li.Hd.z.G. Torsten
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

Sicherheit für uns Empty
BeitragThema: Re: Sicherheit für uns   Sicherheit für uns EmptySa 19 Nov 2011, 21:27

@ Torsten, klasse Beitrag, muß ich einfach mal so sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Da hat sich bei mir in der Gegend auch einiges getan, vor allem auf meiner " Hausstrecke" !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sicherheit für uns Empty
BeitragThema: Re: Sicherheit für uns   Sicherheit für uns EmptySa 26 Nov 2011, 08:21

Bin auch schon über ein Jahr Fördermitglied von MEHRSi. Ist wirklich sehr empfehlenswert, da es eine der wenigen Organisation ist, die nur was für uns Motorradfahrer macht.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sicherheit für uns Empty
BeitragThema: Re: Sicherheit für uns   Sicherheit für uns Empty

Nach oben Nach unten

Sicherheit für uns
Seite 1 von 1