BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sicherheit für uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sicherheit für uns am Do 17 Nov 2011, 14:42

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo Gemeinde,
ich bin zufällig auf die Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gestoßen. Der ein oder andere von euch wird es kennen - wer nicht, einfach mal schlau machen.
Ich habe diesen zusätzlichen Schutz auf einigen meiner Lieblingsstrecken und finde das sollte überall möglich sein.
Meine Unterstützung ist den Jungs und Mädels sicher!
Li.Hd.z.G. Torsten

2 Re: Sicherheit für uns am Do 17 Nov 2011, 15:44

Gast


Gast
Eine tolle Sache, die ich auch unterstütze!
Es kommt allen Motorradfahrern zu Gute und wer Fördermitglied werden möchte, der KLICKT HIER!

3 Re: Sicherheit für uns am Sa 19 Nov 2011, 19:01

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ich wollte als Neuling nicht gleich mit der Tür ins Haus oder den neuen Schlappen auf die Schnauze fallen. Um so schöner das Sven auf den Link aufmerksam gemacht hat.
Der Jahresbeitrag ist völlig frei wählbar!
Ich bin bei der FFW Ilfeld und wir werden leider in jeder Saison zu Motorradunfällen gerufen. Aus meiner Erfahrung darf ich sagen, die Planken haben wirklich viel Sicherheit gebracht. Auf der B 81 sind die schlimmen Unfälle durch Leitplankenkontakt rückläufig. Wenn natürlich Hirnlose in den Gegenverkehr rasen, kann niemand helfen! raufen
Li.Hd.z.G. Torsten

4 Re: Sicherheit für uns am Sa 19 Nov 2011, 21:27

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Torsten, klasse Beitrag, muß ich einfach mal so sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Da hat sich bei mir in der Gegend auch einiges getan, vor allem auf meiner " Hausstrecke" !

5 Re: Sicherheit für uns am Sa 26 Nov 2011, 08:21

Gast


Gast
Bin auch schon über ein Jahr Fördermitglied von MEHRSi. Ist wirklich sehr empfehlenswert, da es eine der wenigen Organisation ist, die nur was für uns Motorradfahrer macht.

Grüße

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten