BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deutschland vs Holland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Deutschland vs Holland am Mi 16 Nov 2011, 06:28

Gast


Gast
Louis, nicht traurig sein! bäh


2 Re: Deutschland vs Holland am Mi 16 Nov 2011, 09:35

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
No Commet !

http://www.hairpomades.com

3 Re: Deutschland vs Holland am Mi 16 Nov 2011, 11:46

trebsen


Jungspund
louis2m schrieb:No Commet !
Nicht traurig sein! langnase

Bin ja eigentlich ein Fan der Holländer, aber wenns gegen Deutschland geht ist die Sympatie vorbei.

4 Re: Deutschland vs Holland am Mi 16 Nov 2011, 12:36

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Es kommt auch mal wieder anders herum, denn Hochmut kommt vor dem Fall !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

5 Re: Deutschland vs Holland am Mi 16 Nov 2011, 13:13

Gast


Gast
Jetzt kann ich auch wieder über solche Filmchen lachen. Gestern war ich (wie vermutlich andere Fußballfans auch) zu angespannt Laughing

Gegen Holland ist es eben kein normales Länderspiel (und meist - sorry Louis - auch kein Freundschaftsspiel).

Aber sonst - sind mir Niederländer (meist) sympathisch...

6 Re: Deutschland vs Holland am Mi 16 Nov 2011, 15:49

Gast


Gast
louis2m schrieb:No Commet !

Das höre ich sonst nicht gerne, aber in diesem Fall ist das wohl berechtigt, Louis clever

7 Re: Deutschland vs Holland am Mi 16 Nov 2011, 18:15

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Polarlys schrieb:Es kommt auch mal wieder anders herum, denn Hochmut kommt vor dem Fall !

A was, Quatsch, wer will uns im Moment schlagen ?! Und ich denk, die Jungs werden noch besser, des is erst der Anfang ! Und gestern, des war ja wirklich kein Gegner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!

8 Re: Deutschland vs Holland am Do 17 Nov 2011, 10:44

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Polarlys schrieb:Und nun ich nochmal !

Es kommt auch mal wieder anders herum, denn Hochmut kommt vor dem Fall !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Ich kann bei der Freude keinen Hochmut erkennen, vermute aber beim Verfasser ein leider typisch gewordenes Miesmachen. Einfach mal freuen und nicht alles zerreden!
In diesem Sinne!
Gruß

9 Re: Deutschland vs Holland am Do 17 Nov 2011, 11:07

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Von zerreden kann nicht die Rede sein. Offensichtlich hat RocksterSZ die Vergangenheiten nicht richtig bewertet.
Das die Deutschen zur Selbstüberschätzung neigen ist doch hinreichend bekannt.
Besonders bei den hochbezahlten Profi's ist das Phänomen ausgeprägt, wobei dann bei mangelnder Leistung schnell Ausflüchte herhalten müssen. Das bezieht sich nicht nur auf die von mir gescholtenen Fußballer, sondern zieht sich durch alle Bereiche des Sports und auch der Wirtschaft.
Das das gesehene Fußballspiel alleine auf Grund des Ergebnisses ein gutes Spiel war sei doch unbestritten, doch daraus in Euphorie zu verfallen ist mit Sicherheit kontraproduktiv.

Aber Claqueure gibt es immer wieder, es sind die Gleichen welche glauben von Sachen etwas zu verstehen.
Mir persönlich ist es wurstegal welche Mannschaft gewinnt, verliert, gut spielt oder versagt.Grundsätzlich gewinnt der immer der Bessere, wenn manchmal auch mit Glück-

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

10 Re: Deutschland vs Holland am Do 17 Nov 2011, 13:11

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

Von zerreden kann nicht die Rede sein. Offensichtlich hat RocksterSZ die Vergangenheiten nicht richtig bewertet.
Das die Deutschen zur Selbstüberschätzung neigen ist doch hinreichend bekannt.
Besonders bei den hochbezahlten Profi's ist das Phänomen ausgeprägt, wobei dann bei mangelnder Leistung schnell Ausflüchte herhalten müssen. Das bezieht sich nicht nur auf die von mir gescholtenen Fußballer, sondern zieht sich durch alle Bereiche des Sports und auch der Wirtschaft.
Das das gesehene Fußballspiel alleine auf Grund des Ergebnisses ein gutes Spiel war sei doch unbestritten, doch daraus in Euphorie zu verfallen ist mit Sicherheit kontraproduktiv.

Aber Claqueure gibt es immer wieder, es sind die Gleichen welche glauben von Sachen etwas zu verstehen.
Mir persönlich ist es wurstegal welche Mannschaft gewinnt, verliert, gut spielt oder versagt.Grundsätzlich gewinnt der immer der Bessere, wenn manchmal auch mit Glück-

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Hallo Jürgen!
Wenn du es so siehst, dass dir egal ist, wer gewinnt, hat sich die Sache sowieso erledigt. Mir ist auch egal, wer gewinnt, Hauptsache Deutschland!
Ein Claqueure bin ich aber nicht, denn ich habe kein Geld für meinen Beifall erhalten!
In diesem Sinne!
Gruß

11 Re: Deutschland vs Holland am Do 17 Nov 2011, 15:54

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich, um die Sache abzuschließen !

Ein Claqueur
ist auch nach Sprachgebrauch jemandder eine übertriebene Zustimmung abliefert, wie das Beispiel des Fußballspieles zeigt.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

12 Re: Deutschland vs Holland am Fr 18 Nov 2011, 09:41

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Ein Claqueur (von franz.: claquer, klatschen) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten Applaus liefert. Zweck des Claqueurs ist es, das Publikum zum Applaudieren zu bewegen. Die Gesamtheit der Claqueure in einem Theater wird „die Claque“ genannt.
aus Wikipedia
Gruß und zum Abschluss des Themas

13 Re: Deutschland vs Holland am Fr 18 Nov 2011, 15:30

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hallo Rockster SZ,

bemühe einfach mal den Duden zu unserem Streitgespräch. Dort steht auch etwas von übertriebener Zustimmung.
Den Leuten vom Duden-Verlag kann man getrost Glauben schenken, denn diese Menschen stellen fest, welche Begriffe aus einer fremden Sprache sich wie entwickelt haben, ihre Bedeutung und Anwendung der Begrifflichkeit.
Bitte lese einmal im Internet, aber dann auch bis zum Ende der Erklärungen !

Grüße aus dem verwilderten Norden unter Anerkennung deiner Meinung
Lever duad üs Slav

Jürgen

14 Re: Deutschland vs Holland am Fr 18 Nov 2011, 16:31

Gast


Gast
Worüber sprecht ihr?

Egal, Hauptsache der Bessere hat dieses Freundschaftsspiel gewonnen und diesmal war die bessere Mannschaft eindeutig Deutschland.

Ist aber auch schon wieder Schnee von gestern! cool

15 Re: Deutschland vs Holland am Fr 18 Nov 2011, 16:59

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sven schrieb:Worüber sprecht ihr?



Über Cla Quer,is der Zwillingsbruder von Li Quer... siehe auch Anna und Bolika oder Ali und Mente... laughingatu

16 Re: Deutschland vs Holland am Fr 18 Nov 2011, 19:14

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ente du kleiner Schlaumeier,

Das du Ali Mente kennst, ist doch hinreichend bekannt und das kommt davon wenn man sich mit Anna Bolika einläßt. Du brauchst also nicht so laut trommeln.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

17 Re: Deutschland vs Holland am Fr 18 Nov 2011, 22:06

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jürgen du Charmeur ,

was soll ich machen , die Corega Tabs war schon vergeben.

18 Re: Deutschland vs Holland am Fr 18 Nov 2011, 22:44

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hei mein kleiner Entenmann,

wende dich doch einmal an den Chinesen Vi Aga der hilft auch dir bestimmt weiter.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten