BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forumaufkleber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Forumaufkleber am Di 15 Nov 2011, 15:57

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo Gemeinde,
jetzt habe ich den Sven schon genervt wegen zwei Forumaufkleber aber er hat mir glaubhaft versichert ;-), dass er momentan keine hat.
Der Versuch, ein Banner zu kopieren und das als Vorlage für einen Aufkleber zu verwenden, ist auch fehlgeschlagen - die Auflösung ist zu gering.
Da ich zur neuen Saison unbedingt ein Forumaufkleber mit meinem Nickname an meiner Dicken spazierenfahren möchte hier nun meine Frage:
"Hat jemand eine gut aufgelöste Datei von unserem Logo das mir als Vorlage dienen könnte?"
Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte nicht an die zuständigen Behörden sondern an - NARVIK exi
Grüße aus dem immer noch sonnigen Harz
Torsten

2 Re: Forumaufkleber am Di 15 Nov 2011, 16:35

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich bin mir sicher wenn du unseren Tribun höflich fragst besorgt er dir Aufkleber Wink

3 Re: Forumaufkleber am Di 15 Nov 2011, 17:45

Gast

Gast
Ich kann derzeit keine Aufkleber anbieten, aber ich habe das Logo in hoher Auflösung.

Wohin soll ich es schicken?

4 Re: Forumaufkleber am Di 15 Nov 2011, 22:09

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo Sven,
ich denke, hoffe und wünsche mir, dass du ´ne PIN hast?! Bin da nicht so firm drin.
Gruß Torsten

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten