BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Set f 20.000km

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Set f 20.000km am Fr 11 Nov 2011, 12:04

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hallo Gemeinde,
was haltet ihr davon? Habe bei Tante LOU gegengerechnet und komme trotz Sonderangebote auf einen wesentlich höheren Preis.
Gruß

2 Re: Set f 20.000km am Fr 11 Nov 2011, 12:15

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Narvik,
ich denke das du mit Boxerparts keinen Fehler machst.
Der Laden ist bei mir in der Nähe und macht auf mich einen guten Eindruck.
Habe aber selbst noch nichts gekauft da zur Zeit noch nicht notwendig (habe mein Bike auch erst seit März)
Viele Grüße
Jörg

3 Re: Set f 20.000km am Fr 11 Nov 2011, 18:00

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hi. Da würde ich ein anderes Paket schnüren. mit 1 L 85W90 er Getriebeöl und 75w140 VS Öl für das HAG dazu die Filter und Ringlein und auch nicht teurer.

4 Re: Set f 20.000km am Fr 11 Nov 2011, 18:18

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Scheint ganz ok zu sein, auf den Preis bezogen !!! Das Öl kenn ich net, würd ich auch net rein machen ! Und das Getriebeöl geht gar net [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], von der Viskosität her ! Meine Meinung ! Wenn Du was gescheites rein machen willst, gehört des hier rein : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und für den Motor des hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Minimaler Verbrauch und Geräuschkulisse !

5 Re: Set f 20.000km am Fr 11 Nov 2011, 18:28

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Siehste Sigi das hab ich auch gemeint: ins HAG ist das Vollsynth. XX- W 140 GL 5 das Bessere. deswegen habe ichs angeboten, auch wenn es nicht von der Marke ist.
Aber ob ins Getriebe das 75- oder 85 W 90, das denke ich ist nicht falsch, Hauptsache GL5!

6 Re: Set f 20.000km am Fr 11 Nov 2011, 18:33

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Klaus, da hast Recht ! Bist ja auch eher der Fachmann als ich. Du weist doch, ich bin so'n oller " CASTROL Freak" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], genau so wie METZELER bei den Reifen, da schwör ich Stein und Bein drauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

7 Re: Set f 20.000km am Fr 11 Nov 2011, 19:03

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ha Sigi, du bekommst dein Öl von mir immer im Castrol Kanister geliefert- egal was drin ist..
Der Glaube versetzt Berge. Ha Ha.

8 Re: Set f 20.000km am Fr 11 Nov 2011, 23:38

Wäller


Jungspund
Hallo zusammen
habe mit Boxxerparts nur gute Erfahrungen gemacht.Kaufe dort für meine Rockster alle Verschleißteile.Preis/Leistung stimmt, alle sind gut drauf -Prima Laden
Gruß vom Westerwald

9 Re: Set f 20.000km am Sa 12 Nov 2011, 09:11

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus schrieb:Ha Sigi, du bekommst dein Öl von mir immer im Castrol Kanister geliefert- egal was drin ist..
Der Glaube versetzt Berge. Ha Ha.
Aber nur wenn Du es in den schönen, nostalgischen Blechkannister reinfüllst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten