BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfsständer/Wartungsständer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hilfsständer/Wartungsständer am Mo 07 Nov 2011, 18:25

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Einen schönen juten Tach,
ich habe in der Bedienungsanltg. etwas von einem Hilfsständer gelesen.
Hat jemand so ein Teil abzugeben?
Ich möchte keinen Hauptständer nachrüsten brauch aber einen Bock für Wartungsarbeiten.
Danke schon mal

2 Re: Hilfsständer/Wartungsständer am Mo 07 Nov 2011, 19:16

olli


Eroberer
Eroberer
hey,
ich habe mir den s-lifter gekauft und bin recht zufrieden
s-lifter
dann bei produkte schauen
gruß
olli



Zuletzt von olli am Mo 07 Nov 2011, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : !!??)

3 Re: Hilfsständer/Wartungsständer am Mo 07 Nov 2011, 19:53

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ja aber braucht man denn nicht den Haupständer für den Becker Lifter?

4 Re: Hilfsständer/Wartungsständer am Mo 07 Nov 2011, 20:15

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Danke für den Tip - die Firma ist ja bei mir um die Ecke.
Ich hatte aber auch an die Möglichkeit gedacht, einen ollen Ständer bei Ebay zu ersteigern - kann ich den einfach anstecken ohne großen Aufwand?

5 Re: Hilfsständer/Wartungsständer am Mo 07 Nov 2011, 20:35

olli


Eroberer
Eroberer
@teileklaus
nö, an den befestigungsstellen an denen der hauptständer befestigt würde, wird der lifter eingeschoben und fertig
bei mir klappt das auch ohne hilfe recht gut und das moped steht sehr sicher

@narvik
bei gebrauchtkauf immer drauf achten auch alle teile zu bekommen und die richtigen
schau doch in die liste mit den orginal ersatzteilnummer und zeichnungen hier im forum ist ne super sache

6 Re: Hilfsständer/Wartungsständer am Mo 07 Nov 2011, 20:51

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Naja, eigentlich brauche ich den Ständer nicht mit allen Teilen.
Will ihn ja nur bei Wartungsarbeiten anstecken und danach wieder ab machen.
Ich denke aber, da ich auch für einen gebrauchten Ständer ca. 50€ rechnen muß, kann ich auch deinen Tip umsetzen.

7 Re: Hilfsständer/Wartungsständer am Mo 07 Nov 2011, 21:14

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ich noch einmal. Habe mir gerade das Video bei der Firma angesehen. Die Würfel sind gefallen ;-)da brauchste dich nicht mit nen ollen Ständer von Ebay abmühen!
Also - noch einmal DANKE klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten