BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

extracten

Forum As
Forum As
Mahlzeit für die Mädels und Jungs vom tiefen Süden.
Letzten Sonntag habe ich mich mal wieder allein auf die Piste begeben und dabei hätte ich doch Lust gehabt einen oder mehrere Mitfahrer zu haben. Da das Ganze doch recht spontan von statten ging, dache ich mir - Jürgen dachte ich - es wäre nicht verkehrt die Telefonnummern und den Wohnort der potentiell Verdächtigen zu haben um mal eben kurz durchklingeln zu können. Also wer immer sich jetzt angesprochen fühlen könnte, möge sich bei mir mit seinem Wohnort und seiner Telefonnummer melden per PN damit das dann vielleicht mal tatsächlich klappt.
Solltet Ihr also auch so denken und mal ab und an Lust haben, gemeinsam (auch wenn ich keine Rockster habe und nie eine fahren werde) auszureiten - auch mal spontan aber natürlich ohne Verpflichtung - dann meldet Euch doch einfach bei mir.
Viele Grüße
Jürgen

woiferl73

Eroberer
Eroberer
Das sollten wir auf alle Fälle mal tun!
Ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Firmenhandy und auch dazugehörige Nummer.
Wer Dir dann mal ne PN rüberschieben.
.....aber bis April ist bei mir jetzt eh Ruhe! wutend

JB

Foren Gott
Foren Gott
Zumindest die Telefonnummern gibt es schon im Forum. Natürlich nur für diejenigen, die auch selber ihre Nummer mitteilen. schuechtern

extracten

Forum As
Forum As
Danke für den Hinweis, ein Link dahin hätte mir tatsächlich geholfen.
Viele Grüße
Jürgen

extracten

Forum As
Forum As
Danke Sven!
Herzliche Grüße
Jürgen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten