BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ausritt an Allerheiligen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ausritt an Allerheiligen am Mi 02 Nov 2011, 05:37

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo @ all,
gestern war das Wetter soooo schön so daß ich eine schöne Tour ins Sauerland gefahren bin. Das Thermometer zeigte sonnige 16 Grsd an und die Bäume lachten in einem sonnigen gelb und rot. Sah es bei Euch allen auch so schön aus und vor allem war es überall so schön warm wie bei mir?
schau

2 Re: Ausritt an Allerheiligen am Mi 02 Nov 2011, 05:51

Gast


Gast
Im Norden war das Wetter ziemlich gemischt und grau, aber passend, denn in S-H war ganz normaler Werktag! raufen

3 Re: Ausritt an Allerheiligen am Mi 02 Nov 2011, 11:01

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich auch schon wieder !

Habe gerade mal meine Ziege wieder etwas nach vorne geholt und will mich gleich noch aktivieren eine schöne Runde zu fahren.
Es ist "Allerheiligen" und das bedeutet, dass die Schutzengel heute besonders aktiv sind.
Also rauf auf eure Gartenstühle und los geht's !

Grüße aus dem verilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Ausritt an Allerheiligen am Mi 02 Nov 2011, 11:07

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Polarlys schrieb:Nun ich auch schon wieder !

am Mi 02 Nov 2011, 11:01
Es ist "Allerheiligen" und ........

Grüße aus dem verilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Hallo Jürgen, bei uns war gestern Allerheiligen in NRW. Ist das in Hamburg nicht so?? bigcrazy

Solltest aber trotzdem eine schöne Runde fahren, als Rentner hat man(n) ja Zeit!! yaeh

Grüsse aus den nebeligen Weserbergland
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

5 Re: Ausritt an Allerheiligen am Mi 02 Nov 2011, 11:50

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich schon wieder !

Du hast sicherlich richtig geschrieben, ich habe das falsche Parteibuch und kann das daher nicht wissen.

Also sind die Schutzengel nicht aktiv, sie können mich also nicht schützen, son Schiet !
Außerdem : kennst du einen Rentner der Zeit hat ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

6 Re: Ausritt an Allerheiligen am Mi 02 Nov 2011, 12:08

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Bei uns war es auch herrlich (sonnig und warm) sonnig
Bin mit Gitte auch ca. 220 km unterwegs gewesen.
Grüsse an die Saisonkennzeichenfraktion cool

7 Re: Ausritt an Allerheiligen am Mi 02 Nov 2011, 19:20

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oh man da werde ich ja neidisch ueberleg aber ich gönne es dir yaeh

8 Re: Ausritt an Allerheiligen am Mi 02 Nov 2011, 19:58

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
kuatreiber schrieb:Bei uns war es auch herrlich (sonnig und warm) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bin mit Gitte auch ca. 220 km unterwegs gewesen.
Grüsse an die Saisonkennzeichenfraktion [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so in etwa war's bei mir auch ! Etwa 200 km unterwegs gewesen, etwas " eierig" wegen neuem Hinterreifen, aber sonst genial, für die Jahreszeit ! Und das " RENNKUH" Update bringt mich immer wieder zum Ginsen, die BODIS, vor allem, "Hammersound", echt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten