BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

5 Jahre Rockster-Forum 2013 -Rocksterurlaub-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Im Jahr 2013 befindet sich das www.rockster-forum.com im 5. Jahr seit der Eröffnung am 13.08.2007.

Es ist zwar noch sehr früh für diese Ankündigung, aber das Team hat beschlossen, dass wir euch 2013 wieder einen Rockster-Urlaub in Obermaiselstein anbieten wollen.
Da es uns in der Ferienpension Forelle sehr gut gefallen hat, werden wir versuchen auch dort wieder als Gruppe unterzukommen.

Hier das Thema von 2008: KLICK HIER!

Als groben Anhalt für den Zeitraum planen wir die Woche 15.06.13 - 22.06.13.



Zuletzt von Sven am Mi 15 Feb 2012, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Das ist schön, wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon drauf toll



Gruß Stephan

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
dancing

das "legendärste positive" Treffen!
da gab es doch auch noch ein anderes Treffen...im negativen sinn...so "fast ohne essen" feder

Wir hätten gern ein Zimmer "mit Aufbettung"! nuckel

Gast


Gast
Christian, das stimmt, es war eine Superparty!

Allerdings ist dies noch nicht der Anmeldethread. Den stelle ich erst im kommenden Jahr hier ein.

Für alle, die nicht dabei waren habe ich hier noch einmal den Film aus 2008:

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo "Blutsvente",
ich war nie gut in Mathe, aber 2007 + 5 ist bei mir 2012, oder scratch ?
Ansonsten eine gute Idee.

Gast


Gast
Sven schrieb:Im Jahr 2013 befindet sich das www.rockster-forum.com im 5. Jahr seit der Eröffnung am 13.08.2007.


In Deutsch wohl auch nicht, aber lies noch einmal! cool

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
dafuer
wir kommen aus heutiger Sicht auch mit Moped

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich denke Du warst auf einer ganz hohen Schule ( Baumschule schmitz ).
Wenn z.B.ein Kind 10 Monate alt ist, dann ist es im 1. Jahr ( oder um mit deinen Worten zu sprechen im "nullten Jahr " )
Und jetzt überlege mal, was du geschrieben hast smilingatu

Nichts für ungut aber 2007+5 ist 2012.


P.S. Hört sich trotzdem gut an und vielleicht bin ich auch dabei.

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Freunde,Freunde ist doch alles halb so Wild! Wir alle feiern zb. unseren 20. Geburtstag obwohl es der 21. Geburtstag ist (der 1. Geburtstag ist normal der Tag wo man ´schlüpft´ oder???)!!!!!!! feder

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Is doch Wurst , Hauptsache mal wieder richtige Berge Daumen ...kommt man als Nordmann ja so selten hin.

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ist wie mit der Lohntüte, bekomme am Ende des Monats mein Geld rückwirkend. Logisch, erst die Leistung dann das Geld sonst hieße es ja Vorschuß. clever
Der Tag an dem ich geboren worde ist mein Geburtstag, ist das erste Jahr vorbei, feier ich meinen 1. Geburtstag! Mittlerweile feier ich nach 43 gelebten Jahren meinen 43. Geburtstag und komme in das 44. Lebensjahr cocktail
Zeitrechnung kann so einfach sein!
Aber mal zum Thema - die Idee ist klasse, für mich aber noch zu früh für eine Zusage.
Sven hat ja auch geschrieben, dass es noch keine offizielle Anmeldung gibt - ist also noch Zeit.
Li.Hd.z.G. Torsten

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Is klaaar, als Admin schnell den Schreibfehler behoben. Dafür bist du ja auch king .

Trotzdem keine schlechte Idee von dir. beten beten

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wenn ich teilnehme, dann fahre ich wieder mit dem Autozug bis nach München. Habe keine Lust mir die Reifen eckig zu fahren.
Diesmal dann aber Freitags von Hildesheim aus. Vielleicht finden sich ja noch einige Teilnehmer aus dem Norden.

@ Deisterbiker: wie sieht es mit einem Frühstück im Biergarten deines Kumpels aus ? pommes

deisterbiker

avatar
König
König
JB schrieb:Wenn ich teilnehme, dann fahre ich wieder mit dem Autozug bis nach München. Habe keine Lust mir die Reifen eckig zu fahren.
Diesmal dann aber Freitags von Hildesheim aus. Vielleicht finden sich ja noch einige Teilnehmer aus dem Norden.

@ Deisterbiker: wie sieht es mit einem Frühstück im Biergarten deines Kumpels aus ? pommes

moin Jens, das du dich dran noch erinnerst, na loogo kaffee und eine Bayrische Brotzeit
und den Klaus nehmen wir dann auch wieder mit,
brauch doch meinen Kumpel als Zimmernachbarn
mit dem großen Balkon.
Das mit Hildesheim ist jedenfalls die bessere Alternative wie von HH.
ich hoffe du bist dabei. Daumen
Mein Joogi treffen wir da leider nicht mehr an,
der ist vor 3 Jahren Vatter von Zwillingen geworden,
jetzt hat er sein Wohnsitz hier runter verlagert.

Gast


Gast
In den kommenden Tagen wird der Anmeldethread für den Rocksterurlaub in der "Pension Forelle" erscheinen.

Gast


Gast
Ab sofort können Anmeldungen für den Rocksterurlaub 2013 in Obermaiselstein erfolgen:

http://www.rockster-forum.com/t6207-rocksterurlaub-in-obermaiselstein

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten