BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Whisky, Whiskey, Blended Whisky usw. Frage an Sven:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Polarlys


Alterspräsident
Jetzt ich schon wieder !

Ente
du alte Rübe, ich beiße dir demnächst mal eine Perforierung in's Ohr. Mach doch Musik soviel du willst und laute Musik stört mich nur am Rande.
Lese bitte meine Beiträge dazu, bevor du deinen Kommentar abgibst.

Stelle doch mal unterschiedliche Sexbilder in's Forum und das immer wieder, das wäre doch mal eine neue Erfahrung, auch mit den dann folgenden Kommentaren.

Ich grüße dich du kleiner Sausack, aber bleibe wie du bist. Du bist nicht grundsätzlich schlecht, sondern nur ein bischen versaut.

Grüße aus dem verwilderten Norden

Lever duad üs Slav

Jürgen

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Polarlys schrieb:Jetzt ich schon wieder !

Ente

Ich grüße dich du kleiner Sausack, aber bleibe wie du bist. Du bist nicht grundsätzlich schlecht, sondern nur ein bischen versaut.

Jürgen

Ich glaube, das könnte mir gefallen! Der Umgangston ist schon mal sehr erbaulich - den kenne ich vom Whiskystammtisch auch: Der hässliche kleine pelzige Affe ist dabei noch die harmloseste Bezeichnung... klatschen

Mahlzeit aus dem tiefen Süden

Auch Jürgen

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:Jetzt ich schon wieder !

Ente
du alte Rübe, ich beiße dir demnächst mal eine Perforierung in's Ohr.

Jürgen du kleiner Casanova , auf diese Anmache steh ich total *sabber* ...allerdings wäre es schön wenn du dir bis dahin noch ´n paar ordentliche Brüste wachsen läßt langnase

Bleib wie du bist dirty old man , paßt schon yaeh

Gast


Gast
Wollt ihr heiraten? lacher1

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Später , ich muß noch warten bis Jürgen sich scheiden läßt coolrauchen

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ich zum besseren Verständnis !

Ja meine kleine Ente, du weißt doch : wahre Liebe gibt es nur unter Männern !

Aber mit dem Heiraten muß Sven als Trauzeuge noch warten, erst wird sich verlobt, man muß schließlich den Anstand wahren und auch die Abläufe.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever dua üs Slav

Jürgen

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich würde auch zur Hochzeit kommen, aber nur wenn es genug Wiskey gibt!!!!!! bigsonne

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...und ich mach den Taufpaten für euren Erstgeborenen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...aber 100%ig!!!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Kennt einer den hier ?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hab ich mal vor ner Ewigkeit geschenkt bekommen

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ist ein Single Malt und fremd ist das dar 1969 auf die flasche steht und darobem 1996...
Wenn es echt 1969 ist dan ist die flasche über € 150,- wert wow

http://www.hairpomades.com

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Distilled 1969 - Bottled 1996 ...just like me laughingatu

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ist ein Spyside, die sind in der Regel rund und mild (Manchmal werden Spysides auch als "Frauenwhisky" bezeichnet). Im Gegensatz zu den Inseln, wo tendentiell eher stark Rauchig, Torfig und Malzig gebrannt wird.
Ich mag beide.
Ich hab nur die Angaben gefunden:
1969 1996 27 y 40,0% Sherry Butt
Die Farbe deutet auch auf eine Reife im Sherryfass hin und verspricht viel.
In dem Fall wäre er wirklich eher zum Sammeln als zum trinken.
Alleine einen Single malt aus deinem Geburtsjahr zu besitzen ist ja schon mal was tolles (hab ich nicht leider...).
Ungeöffnet wird er (vor Licht geschützt!!!) nichts an Qualität verlieren.
Hier kannst du selber nachforschen wenn du möchtest:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Solltest du aber den mal den dringenden Drang verspüren die Pulle zu entkorken, lass mich dabei sein!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich nochmal !

Eine gute Flasche von dem Stoff. Ente's Einverständnis verausgesetzt, wird sie erst zur Geburt unseres ersten Kindes geöffnet.
Hast du mich nun verstanden Tomjohn.

Aber Spaß beiseite, ein guter Malt ist natürlich unübertroffen und einfach ein Genuß.
Ähnlich verhält es ich bei einem Calvados. Habe noch 'ne 2 Liter Flasche von Hennessy im Keller mit der Fudernummer 36
Ich mag sie nicht öffnen, weil ich nicht weiß ob sie noch meinem Geschmack entspricht.
Sie war zwar leicht zum Korken geneigt und dunkel gelagert, aber man weiß ja nie.

Na, irgendwann wird sie geköpft und wenn es auf meiner Beerdigung ist. Sollen sich dann doch die Heuchler den Magen verderben.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:Jetzt ich nochmal !

Eine gute Flasche von dem Stoff. Ente's Einverständnis verausgesetzt, wird sie erst zur Geburt unseres ersten Kindes geöffnet.
Hast du mich nun verstanden Tomjohn.


Jürgen

...da ich ja Taufpate werde schlage ich die Taufe vor! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Was ist das , ein Frauenwhisky hicks ? Tja Jürgen , dann ist die Rollenverteilung bei uns beiden ja schon mal geklärt *grummel* laughingatu

Scheint ja wohl doch was Besonderes zu sein , also wird sie auch nur zu nem besonderen Anlaß geköpft...allerspätestens zum Einzug ins Altersheim lacher1

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Hallo zusammen,

bitte helft mir mal mit einem Link, wie man hier Bilder einstellen kann - ich such jetzt schon ne Zeit rum und finde ausser img und bbc nix. Mit beidem kann ich nichts anfangen. Es gelang mir zwar in der Vergangenheit schon mal ein Teil einzustellen, aber leider finde ich das nicht mehr.
Habe .jpg mit 6 MB
Danke!
Jürgen

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
So geht's, aber nur eigene !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oh, ich seh grad , 1000 ster Beitrag !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
6 MB ist aber schon heftig. Da dauert das Aufbauen des Bildes bei langsamen Leitungen aber lange.

Kannst du das Bild nicht verkleinern?

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Glückwunsch Sigi!
Meinen 100sten hab ich in Hecklingen verfasst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Dann versuche ich mal mein Glück. Die Pullen, die besonders gut waren hebe ich auch leer auf - drei davon stelle ich mal als Foto ein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das geklappt hat...

Viele Grüße
Jürgen

Und danke für den Link!

Ähm ja, also die rechte Pulle ist auch so ein Mortlach wie oben, aus meinem Geburtsjahr 1961 (vom Fraule zum 40sten) und kam 1995 in die Flasche.
Der war richtig gut, mit schönem fettem Sherry, der aber nicht schweflig war sondern eher von der Sorte wie in Rum eingelegte Rosinen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten