BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Whisky, Whiskey, Blended Whisky usw. Frage an Sven:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Lieber Sven,

gerne würde ich einen Beitrag zum Thema s.o. schreiben und mich auch über Antworten hier freuen, aber da täglich Musikbeiträge von Ente hier aufschlagen habe ich Bedenken, dass mein geplanter etwas ausführlicherer Beitrag, den Du gerne vorher prüfen darfst/sollst völlig absäuft und im Nirwana verschwindet.
Was können wir tun mein Lieber, damit bei Offtopic auch ein anderer Beitrag seine Chance bekommt? Eine eigene Sparte Musik eröffnen vielleicht? Ja was weiß denn ich?
Viele Grüße
Jürgen
(der noch keinen Plan hat)

Gast


Gast
Moin Jürgen,

ich verstehe deine Frage nicht?
Neue Beiträge werden doch als solche gekennzeichnet und wer Interesse daran hat, der liest den auch.
Ein Thema muss nicht an Stelle 1 stehen, um Interesse bei den Usern zu wecken, vielmehr kommt es auf das Thema an.

Also wenn du ein solches Thema starten möchtest, dann mach das doch einfach! clever

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Daran hatte ich nicht gedacht.

Dann mach ich das doch demnächst mal, heute Abend jedenfalls muss ich Whisky trinken beim "Stammtisch", da sind andere Dinge wichtiger
hicks

Viele Grüße
Jürgen

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo Jürgen, versteh ich nun auch nicht deine Sorge..
muss irgend jemand zustimmen, wenn man ein neues Thema eröffnet?
willst du den längsten Fred?
Angebot und Nachfrage..(leicht abgewandelt)
auch bei geistigem Gut, reguliert sowohl die Qualität als auch die Quantität der geistigen Ware.
Also schreib " geistreich"
Es gibt wohl noch mehr Schreiber, die dazu was beitragen werden.. klatschen

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ich habe den Einwand sehr wohl verstanden, nämlich wenn Ente einer seiner neuen Songs einstellt, wird das von Jürgen eingestellte Thema weiter nach hinten geschoben und ist somit beim Themenaufruf nicht mir auf der Infoseite zu sehen.

Also :

Musik wird als störend oft empfunden weil sie mit Geräusch verbunden !


und die Nachbarn sind doch schon alle ausgezogen, oder wie war das ?

Wenn jemand gerne Musik hören will, kann er sich doch jeder Zeit selbst entsprechende Titel aus dem Internet ziehen ohne den einseitigen Musikgeschmack aufgeprägt zu bekommen.
Ich hätte gerne die " Vier Jahreszeiten " von Vivaldi in voller Länge gehört, aber mich hat ja keiner richtig lieb.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jaja, gebt mir ruhig die Schuld ,den Rest könnt ihr behalten lacher1
Vielleicht sollte Sven dann auch gleich noch die Elektrik in verschiedene Gruppen aufteilen...stellt euch vor jemand will was über das ABS wissen und gleichzeitig ein anderer über die Beleuchtung...geht doch ein Thema völlig unter Scheinheilig

Vielleicht sollte Sven hier auch zumachen, denn man kann sich alle nötigen Informationen aus dem Internet besorgen, nicht nur Musik...für sowas ist nicht zwingend ein Forum notwendig.


...waren nur ein paar (natürlich nicht ganz ernst gemeinte) Tips cool

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
labert nicht, ich will Whyski Wiski Wyshki Wxskie oderso higth
und Vierjahreszeiten dazu

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na ja, ich könnt da ja so einiges zum Besten geben, aber das Thema is bei mir durch, ENDGÜLTIG [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Aber eins sag ich trotzdem, ein guter Single Malt, alles andere kannst vergessen !

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ente
du in die Jahre gekommenene Musikfan, vielleicht kann Sven ja extra für dich oder auch andere Liebhaber der " feineren " Unterhaltung genau wie für Witze eine Sonderseite aufmachen.
Dann hätten wir alle ein wunderschönes Erlebnis, unsere Ruhe und du deine Herzenswünsche erfüllt.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Anmerkung :

Dein Hinweis auf Unterteilung der "Elektrik" ist neben der Spur, weil zu einzelnen Themenpunkten immer irgendwelche Kommentare kommen.
Hast du mich verstanden du verträumter Entenmann ?

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Damit man nichts verpasst oder übersieht gibt es doch den Button.

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch clever gemacht!

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Jürgen

da bin ich anderer Meinung : wenn jemand sich hier für etwas wirklich interessiert dann kann er sich auch die Mühe machen und mal ein wenig durch die Gegend klicken bzw. auch die Suchfunktion benutzen...sind ja alle keine kleinen Kinder mehr. Davon abgesehen brauch ich keine Extrawurst , so wichtig bin ich nun auch wieder nicht, denn ich mach das nicht für mich...bei mir zu Hause steht soviel Musik rum, ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Aber da du dich dadurch belästigt fühlst werde ich das ab sofort selbstverständlich nachlassen...bin ja ein höflicher Mensch.

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

Bourbon whiskey ist etwas Feines, aber:

"Nur Korn bringt uns nach vorn" (Hab ich irgendwo gelesen).

Was stimmt denn nun?

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Avanti schrieb:Moin zusammen, , aber:

"Nur Korn bringt uns nach vorn" (Hab ich irgendwo gelesen).


= Northpower Spruch

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...also ich hab immer so 12-14 verschiedene Sigle Malts hier. Könnte also bequem 2-3 verschiedene Tastings durchführen jeder Zeit.
Von Spyside bis Inseln...oder sogar auch mal nen Japanischen.
Das Thema jedenfalls finde ich spannend...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich nochmal !

Nein meine kleine Ente, ich liebe auch Musik und wenn es sein muß auch die von dir gewählten Titel.
Aber ich frage mich, ob es viel oder überhaupt welche gibt, die diese Titel herunterladen.

Vielleicht könnte Sven einen eigenständigen Titel für Musik einbringen - und du musst die bei dir überflüssigen Titel nicht mehr so im Forum abladen.
Nebenbei bemerkt, ich habe dich richtig doll lieb und gönne dir deine Freude an diesem akustischen Genuß von ganzem Herzen.
Ich möchte das auch nicht als Streitpunkt sehen, ich möchte jetzt "Witzky", dann kann ich deine Musiktitel besser mitgröhlen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...na jaaaaaa...

Also für mich wäre die Erfüllung mit dir Jürgen und (Flug-)Ente zusammen, bei seiner Musik meinen Whisky zu probieren...
(die Gästeliste ist natürlich über uns drei hinaus ausbaufähig...)
Die Symbiose aus gutem Geschmack quasi, sowohl was Menschen, als auch Musik und Genussmittel betrifft...
(Ich denke grad drüber nach wo ich für Bebra noch ein zwei Flaschen nebst Tumblern unterbringen könnte... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ente sein Musik wahl ist gut zu tun mit 1 - 2 Whisky oder Whiskey.. zunge




Problem ist das durch die vielen beitrage ich jeden tag ein oder zwei Glaser trink.
bounce

http://www.hairpomades.com

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
louis2m schrieb:

Problem ist das durch die vielen beitrage ich jeden tag ein oder zwei Glaser trink.
bounce


...solange es sich um zwei Gläser handelt und nicht um zwei Flaschen täglich, sehe ich kein Problem darin Louis... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:...na jaaaaaa...

Also für mich wäre die Erfüllung mit dir Jürgen und (Flug-)Ente zusammen, bei seiner Musik meinen Whisky zu probieren...


Da fühle ich mich natürlich sehr geehrt, aber in diesem Leben faß ich keinen Whisky mehr an...der hat immer so komische Sachen mit mir gemacht mundzu
Aber ich laß mir noch was einfallen bis dahin cocktail

Polarlys schrieb:

Aber ich frage mich, ob es viel oder überhaupt welche gibt, die diese Titel herunterladen.


Die Titel soll gar keiner runterladen...is nur zur Unterhaltung. Du weißt doch , mit Musik geht alles besser.

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich noch schnell !

Ente
das stimmt " mit Musik geht alles besser "

ich lege immer den Bolero von Ravell auf, dann geht die Post ab ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:

Da fühle ich mich natürlich sehr geehrt, aber in diesem Leben faß ich keinen Whisky mehr an...der hat immer so komische Sachen mit mir gemacht mundzu
Aber ich laß mir noch was einfallen bis dahin cocktail


...wir reden hier von einem edlen Genussmittel das in nahezu homöopathischer Dosis verabreicht wird! Das darfst du nicht mit deiner Wodka-Rot Flatrate von Hecklingen vergleichen...
...wir lassen auch konsequent das Zeug weg, was man sinnvollerweise mit Cola veredelt oder so...
...ne ne... hier geht`s um reine Gaumenfreuden, die derzeit bis zu 59%Vol sind nur schmückendes Beiwerk in der Sammlung...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

extracten

avatar
Forum As
Forum As
An der Stelle von mir vielleicht noch einen oder zwei Takte zu den Beiträgen von Ente:

1. Ich bin kein Forenweltmeister und habe deshalb schlicht und ergreifend hier nachgefragt, wie man einen Beitrag "platzieren kann", dass er nicht übersehen wird. Dazu bin ich zwischenzeitlich ausreichend informiert worden. Danke.

2. Von einer Extrawurst steht nichts in meinem Beitrag mit oben genannter Frage.

3. Du belästigst mich mit Deinen Beiträgen zum Musikthema gar nicht - das habe ich nie geschrieben. Ist also Deine freie Interpretation. Da ich nur wenige "Player" auf meinem Notebook habe, kann ich die meisten Sachen sowieso nicht öffnen und lege auch gar keinen Wert darauf, da ich so wie Du mehr als genug Musik zuhause habe. Ausserdem ziehe ich es vor, wenn ich schon mal die Zeit habe, Musik zu hören, dies nicht gerade über PC-Lautsprecher zu tun sondern über meine Anlage. Dann auch sehr gerne in Verbindung mit einem Single Malt, womit wir wieder beim Thema wären.
Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich mal die Gelegenheit gute Musik und ein Glas Single Malt zusammen mit anderen zu genießen - möglicherweise kämest Du dann ja sogar auf den Geschmack...

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo ich hatte doch einen Whyskie bestellt, nun höre ich dauend nur meinen Tinitus - oder ist es schon eure Musik von weitem?

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@extracten

was ich hier geschrieben habe betraf in keinster Weise dich sondern war meine Meinung zum Wunsch unseres Alterspräsidenten nach mehr Ruhe bzw. hier noch mehr Rubriken einzuführen...also alles gut cool1

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich schon wieder !

Ente
du alte Rübe, ich beiße dir demnächst mal eine Perforierung in's Ohr. Mach doch Musik soviel du willst und laute Musik stört mich nur am Rande.
Lese bitte meine Beiträge dazu, bevor du deinen Kommentar abgibst.

Stelle doch mal unterschiedliche Sexbilder in's Forum und das immer wieder, das wäre doch mal eine neue Erfahrung, auch mit den dann folgenden Kommentaren.

Ich grüße dich du kleiner Sausack, aber bleibe wie du bist. Du bist nicht grundsätzlich schlecht, sondern nur ein bischen versaut.

Grüße aus dem verwilderten Norden

Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten