BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer war heute mit seiner kupfernen Rockster in Werdohl???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pizzamann

avatar
Jungspund
Hallo,

wer ist mir denn heute so gegen Mittag in Werdohl aus Richtung Neuenrade entgegen gekommen und hat NICHT gegrüßt???

Na? Wer war´s???

Ich bin diese Saison ca. 6000 KM im Sauerland unterwegs gewesen und an meinem voraussichtlich letzten Tag dieser Saison sehe ich den ersten Rocksterfahrer.
Ich dachte schon ich wäre ein Einzelkämpfer im schönen Sauerland.

Bis dahin
Christoph

bims

avatar
Jungspund
Ich wars nicht,aber ich hatte vorgestern auch ein merkwürdiges Erlebnis.
Normalerweise bin ich an der Grafenmühle in Bottrop Kirchhellen der einzige Rockster Fahrer.
Als ich vorgestern dort ankam standen schon zwei grüne und eine weisse dort.
Gruß Dirk

Wäller


Jungspund
Hallo
bin in dieser Saison bis jetzt ca. 5000km gefahren und mir ist heute auch die erste Rockster für dieses Jahr begegnet, am Rhein bei St Goar. Es wäre mal interesant zu wissen wie viele überhaupt in Deutschland unterwegs sind. Hat da jemand eine Ahnung ?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten