BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Überwinterung ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Überwinterung ? am Mi 12 Okt 2011, 20:04

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich nochmal !

Es kommt wieder die Zeit unsere Maschinen den wohlverdienten Winterschlaf zu genehmigen.
Also was macht man so alles ?

Eine Checkliste für die erforderlichen Tätigkeiten könnte doch sicherlich jemand einstellen.
Natürlich mit Angaben über die verwendeten Mittelchen !

Da ich selbst auch im Winter fahre, wenn die Straßen eis.-und schneefrei sind, mache ich eigentlich nicht viel.
Bei mir werden alle Teile nur gut mit Silicon eingespüht ( Nur Reifen und Griffe nicht )

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Überwinterung ? am Do 13 Okt 2011, 05:30

Gast


Gast

3 Re: Überwinterung ? am Do 13 Okt 2011, 15:54

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Es ist doch immer gut, ein altes Thema mal wieder aufzurühren, sonst schlafen doch einige Teilnehmer am Forum glatt ein.

Das hat für Sven natürlich keine Gültigkeit, er wacht und wacht.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Christian

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten