BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Goodbye Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Goodbye Rockster am Sa 08 Okt 2011, 21:37

Gast

Gast
Meine Rockster steht erstmal beim Händler - habe sie in Zahlung gegeben. War ein tolles Moped, aber auf Dauer doch zu unbequem für meine Beste.

Der Ersatz kommt in 2 - 3 Wochen - dann schreib ich euch, was es ist.

Da isse

2 Re: Goodbye Rockster am So 09 Okt 2011, 07:19

Gast

Gast
Ich weiß ja, dass Tina nicht als Sozia auf der Rockster mit fahren konnte und daher ist es die richtige Entscheidung gewesen sie zu verkaufen.
So kann jemand anderes daran Freude haben!

3 Re: Goodbye Rockster am So 09 Okt 2011, 08:00

Gast

Gast
Danke dir.
Ich war gestern noch mal beim Händler - musste noch was nachbestellen Very Happy

Da stand sie, die Rockster (wie auf dem Foto). Hat irgendwie schon geschmerzt. Und: sie sah aus wie neu.
Ich glaube, wenn ich eine Rockster gesucht hätte - ich hätte genau die wieder gekauft...

Grüße

4 Re: Goodbye Rockster am So 13 Nov 2011, 11:18

Gast

Gast
Übrigens, das ist die Rockster-Nachfolgerin, die Tenne

Und mit voller Bekofferung

Nach etwa einer Woche und vier Touren habe ich auch die Voraussetzungen für die Erstinspektion erreicht. Daran sieht man - dass die Tenne ebenso Spaß macht wie die Rockster.

5 Re: Goodbye Rockster am Mo 28 Nov 2011, 11:17

WWG

Forum As
Forum As
Hallo Tomx,

schöne Maschine und was man in der Motorrad so liest fährt sie sich auch richtig gut.
Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer.

Grüße Jörg

6 Re: Goodbye Rockster am Mo 28 Nov 2011, 13:09

Gast

Gast
Danke dir. Jetzt habe ich sie erstmal in den Winterschlaf versetzt - was aber nicht heißt, dass sie bei gutem Wetter in ein paar Wochen wieder auf die Straße muss.

Macht wirklich Spaß die Tenne.

Grüße

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten