BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tacho pulsiert im Stand!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tacho pulsiert im Stand! am So 02 Okt 2011, 19:21

Markus 16


Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.Ich bin längere Zeit nicht gefahren.Als ich gestern
meine Rockster gestartet habe,schlug mehrmals der Tacho aus.Der Zeiger blieb dann bei 20 Km/H stehen und wackelte leicht hin und her.Wenn ich dann die Bremse betätige schlägt der Tachozeiger stark aus.Sobald ich dann fahre funktioniert der Tacho normal.Heute der gleiche Mist.Bin für Tips dankbar.
Gruß
Markus

2 Re: Tacho pulsiert im Stand! am So 02 Okt 2011, 21:23

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Guck dir mal den Kabelbaum auf der rechten Seite an, der zu den Instrumenten geht!
Da gibt es manchmal einen Kabelbruch :-(

3 Re: Tacho pulsiert im Stand! am Mo 03 Okt 2011, 10:56

Markus 16


Grünschnabel
Danke für den Tip,das scheint der Fehler zu sein.Habe ein bißchen herumgewackelt,dann war es in Ordnung.Später kam der Fehler wieder.
Fahre morgen mal nach BMW.Die haben im Moment 20% Rabatt.

Gruß
Markus

4 Re: Tacho pulsiert im Stand! am Mo 03 Okt 2011, 11:38

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da sind zu viele Kabelbinder dran, wenn alles wieder in Ordnung ist knips einfach
welche ab, so das die Kabel mehr Bewegung haben!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten