BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habe den doppelten ZACH drangebaut...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 16:21

drk

Jungspund
...macht ne sehr schön schmale Optik

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

teileklaus

Foren Gott
Foren Gott
Von hinten sieht das gut aus, warum kein Bild von der Seite?
Ich bin zwar altmodisch aber am bessten gefällt mir eine 2 in 2 Anlage, wenn da nicht das Gewicht und die vl fehlende Leistung wäre...

drk

Jungspund
@ teileklaus: Ist Dir das erste Bild zu sehr im Halbprofil?

drk

Jungspund
OK, noch eins von der Seite:

teileklaus

Foren Gott
Foren Gott
Vorne machts doch keinen Unterschied.
Der D o p p e l t o p f ist doch das Merkmal- oder?
Und- hast du kein Licht vorne?
Oder ist das für den Ring?

drk

Jungspund
Doch, ich hab schon Beleuchtung rundum dran.

Die Lampe ist auf manchen Bilder nur fotowinkelbedingt nicht gut zu sehen. Guckstdu hier:

teileklaus

Foren Gott
Foren Gott
Ist ja scharf die Lampe! danke.
Aber............. ein seitliches Bild vom Zach haste nicht, bitteschön?

drk

Jungspund
versteh ich jetzt nicht...

welche Ansicht genau vermisst Du denn noch?

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ja, wie is des mit der Beleuchtung, hatt ich mir auch schon überlegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]?! Jetzt seh ich's ! Is schon irgendwie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], mit der Nummerntafel und so und ein Spiegel ! Wie kommst Du damit mit dem Tüv klar ?! Der ZACH Doppeltopf is Geschmacksache, find ich ! Mich darfst eh net fragen, bin jetzt ganz " bekloppt" mit meiner BODIS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Aber nix für ungut, Deine Krümmer könntest mal polieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

10 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 17:51

drk

Jungspund
Fahren statt putzen...

Bild entfernt

Hinweis auf die Regeln:

§ 1 Aus urheberrechtlichen Gründen sind im Forum nur selbst erstellte Bilder und Avatare zulässig!
Verboten sind Bilder, die aus dem Internet "gezogen" wurden oder auch eingescannte Bilder!

Zuletzt von Sven am So 18 Sep 2011, 18:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt!)

11 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 17:58

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ah, ok, verstehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Hab mir das Bild von der Seite nochmal angeschaut. Muß sagen, der Topf kommt gar net so schlecht. Hab den irgendwie wuchtiger in Erinnerung. Passt scho !!

12 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 18:23

teileklaus

Foren Gott
Foren Gott
Ich seh immer nur Krümmer: von vorne von der Seite aber nie die beiden Töpfe mit dem Hinterrad von links. Bei mir hört das Bild von der linken Seite am Hauptständer auf.

13 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 18:31

teileklaus

Foren Gott
Foren Gott
drk schrieb:versteh ich jetzt nicht...

welche Ansicht genau vermisst Du denn noch?

OK Sorry "das ganze Bild ansehen" habe ich nun angeklickt.. Vollbild. OK nun sehe auch ich es... Sorry

14 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 18:32

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@ Klaus, über den Bildern steht immer " dieses Bild vergrößern...". Klick da drauf, dann wird's kleiner! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] So is bei mir !

15 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 18:44

teileklaus

Foren Gott
Foren Gott
Wer sollte sich an so einem (entfernten) Bild schon stören oder gar urheberrechtliche Ansprüche anmelden?
Musst du eine Angst haben Sven.
Wenn einer deswegen muckt, wird es entfernt.
Kindersexseiten werden trotz amtlicher Verbote und Verwarnungen gar Androhungen nicht entfernt und trotzdem kommt man den Urhebern nicht rechtlich bei, und bei so Pipifax zuckst zu schon zusammen. Hat man dich mal angeschossen? Nichtsfürungut aber das finde ich zu "deutsch".
Klar steht es in deinem Paragraf 1,
Klar ist es vl. Rechtens, aber kleinlich ist es schon, da schau mal in andere Foren zum Vergleich, wie es da gehandhabt wird. Klar kannst du machen wie du es willst.
Sorry aber so empfinde ich es.

16 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 19:14

drk

Jungspund
über den Bildern steht immer " dieses Bild vergrößern...". Klick da drauf, dann wird's kleiner!

lacher1

17 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 19:22

drk

Jungspund
@ teileklaus:

wird wohl an Deiner eingestellten Bilschirmauflösung liegen. Bei mir (1920 Pixel Breite) könnte man sogar einen MZ-Auspuff darstellen...

18 Re: Habe den doppelten ZACH drangebaut... am So 18 Sep 2011, 19:32

Gast

Gast
teileklaus schrieb:Wer sollte sich an so einem (entfernten) Bild schon stören oder gar urheberrechtliche Ansprüche anmelden?
Musst du eine Angst haben Sven.
Wenn einer deswegen muckt, wird es entfernt.
Kindersexseiten werden trotz amtlicher Verbote und Verwarnungen gar Androhungen nicht entfernt und trotzdem kommt man den Urhebern nicht rechtlich bei, und bei so Pipifax zuckst zu schon zusammen. Hat man dich mal angeschossen? Nichtsfürungut aber das finde ich zu "deutsch".
Klar steht es in deinem Paragraf 1,
Klar ist es vl. Rechtens, aber kleinlich ist es schon, da schau mal in andere Foren zum Vergleich, wie es da gehandhabt wird. Klar kannst du machen wie du es willst.
Sorry aber so empfinde ich es.

Darüber diskutiere ich nicht!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten