BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Enkhuizen 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Enkhuizen 2012 am Fr 16 Sep 2011, 20:00

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
So, morgen gehts zusammen mit Rocky nach Enkhuizen. Wir werden unseren Freund Louis besuchen ( was ja schon lange angedroht war ).
Dann werden wir bestimmt morgen einen schönen Abend in Holland verbringen drei Bier mahlzeit

Vielleicht gibts ja nächste Woche einige Bilder von dem Kurztrip. Moped

2 Re: Enkhuizen 2012 am Sa 17 Sep 2011, 01:10

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich freuhe mir sehr um Rocky & JB zu begrüßen in Enkhuizen aber die Titel:Enkhuizen 2012 ist etwas zu auffrisierend für ein RMTNL 2012....


Rockster Motorrad Treffen Niederlande 2012

http://www.hairpomades.com

3 Re: Enkhuizen 2012 am Sa 17 Sep 2011, 07:16

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb: für ein RMTNL 2012....

...dachte das heißt Rentner-Motorrad-Treffen-NiederLande feder

Viel Spaß ! Wink

4 Re: Enkhuizen 2012 am Sa 17 Sep 2011, 08:42

Gast


Gast
Wieso Enkhuizen 2012 und ihr fahrt morgen los???
Haben wir nicht noch 2011?

Euch viel Spaß und Grüße nach Holland!

5 Re: Enkhuizen 2012 am Sa 17 Sep 2011, 09:11

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

....entweder falsches Datum, oder falsche Rubrik...dachte ich auch gerade... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 18:46

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Es hat mir sehr gefreud Jens & Rocky im meinen heimat zu treffen, diesen morgen ein kleine Polder Tour gemacht und wenn die regen wieder startete habe ich die herren bei Den Oever verlassen...
mütze

http://www.hairpomades.com

7 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 19:29

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Zuerst einmal möchte ich mich 3 x bedanken.

1) Danke an Sabine für das leckere Frühstück.
2) Danke an Rocky für die prima Hin-u. Rückfahrt ( natürlich auch für den netten Abend ).
3) Danke an Louis für den schönen Abend und die informative Stadtführung. Wirklich interessant, was du uns alles erzählen konntest. Auch das Essen im " De Admiral " war klasse.

Hier nun einige Bilder aus Enkhuizen und von der "Poldertour".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

P.S. Schön das es so viele Menschen gibt, die sich noch nie verschrieben haben feixen



Zuletzt von JB am So 18 Sep 2011, 19:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

8 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 19:34

Gast


Gast
Man sieht, dass drei ältere Herren Spaß hatten. Klasse!

9 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 19:36

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Danke, du Jungspund . drei

10 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 19:42

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Da waren ja wieder die richtigen Geheimagenten unterwegs Daumen

11 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 19:48

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sven schrieb:Man sieht, dass drei ältere Herren Spaß hatten. Klasse!
Ja, eine Kaffeefahrt der etwas anderen Art [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

12 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 19:57

Gast


Gast
Da täusche dich mal nicht Sigi, alle drei sind auf kurvigen Landstraße nicht gemäß ihres Alters unterwegs cool

13 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 20:11

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sven schrieb:Da täusche dich mal nicht Sigi, alle drei sind auf kurvigen Landstraße nicht gemäß ihres Alters unterwegs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kann ich mir gut vorstellen. Da wo unser einer Verwegenheit und Risikobereitschaft in die Wagschale werfen muß, schütteln die " Jungs" es mit Ihrer langjährigen Erfahrung wahrscheinlich locker aus'm Ärmel. Vor allem der Louis is eh ein ganz " verrückter Dinger ", glaub ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]?!

14 Re: Enkhuizen 2012 am So 18 Sep 2011, 20:32

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Gemeinde!

Auch wenn es nur knapp 2 Tage waren:
es war einfach toll!!!
Die Anreise über die Landstrasse mit kleinem techn. Halt in der niederländischen Pampa (... mein Mopped war es nicht...) eingeschlossen.
Aber Enkhuizen ist wirklich der Hammer; für mich eines der schönsten Städte (wenn nicht die Schönste!) an der gesamten Nordseeküste. Und als Nordlicht kann ich das ein wenig beurteilen.
Unser großer niederländischer Freund Louis hat uns seine Heimat wirklich näher gebracht.
@Louis: auch hier nochmals herzlichen Dank dafür!!!
Das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt, aber es war wieder ein super Wochenende mit Euch und schreit förmlich nach einer Wiederholung.
Auch wenn die niederländische Tiefebene motorrad-fahrtechnisch nicht gerade der "Bringer" ist, eine Reise ist Enkhuizen allemal wert.
@JB: abklatsch

Gruß
Rocky cool

P.S.: "Kaffeefahrt", mundzu
Nur soviel: Louis hat unsere Rückreise mit "das ist eine gute Zeit" kommentiert...

15 Re: Enkhuizen 2012 am Mo 19 Sep 2011, 19:51

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Dank Rocky's "Gynäkologenfingern" war der Glühlampenwechsel relativ schnell gemacht.Danke nochmal dafür. anhimmeln

Du hast mit allem recht, was du geschrieben hast. Very Happy


Rocky, mit den Jungspunden kann man ja eine solch tolle Fahrt nicht machen. Die haben ja noch Flausen im Kopf und Eierschale hinter den Ohren. schmitz



Zuletzt von JB am Mo 19 Sep 2011, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16 Re: Enkhuizen 2012 am Mo 19 Sep 2011, 19:55

Gast


Gast
JB schrieb:Dank Rocky's "Gynäkologenfingern" ...

Ach, Rocky hat außer seinem Mopped noch andere Hobbys?! cool

17 Re: Enkhuizen 2012 am Mo 19 Sep 2011, 20:25

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da habt ihr ja ein schönes Treffen gehabt! Freut mich für euch klatschen

18 Re: Enkhuizen 2012 am Di 20 Sep 2011, 18:57

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wenn ihr Freude an schönen kleinen Städten habt, dann müßt ihr unbedingt mal nach Enkhuizen fahren.
Im Sommer bei schönen Wetter ist es bestimmt ein Traum. sonnig

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten