BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herbstabschlußfahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Herbstabschlußfahrt am Mi 14 Sep 2011, 20:03

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
So, morgen ist es so weit dancing .

Noch bis 12°° Uhr arbeiten , dann geht`s mit der Q Richtung Dolo`s Daumen .
Werde anschließend berichten

2 Re: Herbstabschlußfahrt am Mi 14 Sep 2011, 20:04

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
wünsche dir viel Spaß bei deiner Tour. War dieses Jahr auch dort und muß sagen, da werd ich noch einige male hinwedeln!!!! cool

3 Re: Herbstabschlußfahrt am Mi 14 Sep 2011, 20:36

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Gute, pannen- und unfallfreie Fahrt !

4 Re: Herbstabschlußfahrt am Mi 14 Sep 2011, 20:39

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hey Hubse, viel Spaß, gute Fahrt und schmeiß se net weg !!!

5 Re: Herbstabschlußfahrt am Mi 14 Sep 2011, 20:40

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich wünsche auch eine gute Fahrt und Wette urlaub2

6 Re: Herbstabschlußfahrt am Mi 14 Sep 2011, 21:48

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
mütze hubse!

schöne tage wünsch' ich euch! aber nicht dort hängen bleiben, wenn's auch noch so toll wird -

denn wir wollen uns schon sehr bald in hecklingen wiedersehen, gell...
Bier

gruss - uwe

7 Re: Herbstabschlußfahrt am Do 15 Sep 2011, 08:22

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo ihr beiden,

wir wünschen Euch viel Spaß und noch besseres Wetter sonnig,
wir sehen uns dann in Hecklingen.

@ Hubse und immer schön auf der Strassen bleiben Moped

Grüsse Annette & Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

8 Re: Herbstabschlußfahrt am Do 15 Sep 2011, 22:36

WWG

avatar
Forum As
Forum As
VIEL SPASS und Tolles Wetter

Grüße Jörg

9 Re: Herbstabschlußfahrt am Sa 17 Sep 2011, 22:26

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Habe eben meinen Kombi ausgezogen,bin um 20.30 Uhr angekommen(musste noch über ne Stunde mit meinem Nachbarn quatschen Bier ).
Kann nur soviel sagen: nur gail



Bin am Donnerstag um 11.30 Uhr gestartet (alleine,ohne Sozia) bis heute abend 20.30 Uhr.
ca.1800 km und ca. 28 Pässe und Jöcher (nur fliegen währe schöner fallschirm )

Bericht folgt

10 Re: Herbstabschlußfahrt am Mo 19 Sep 2011, 12:42

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
So
nach dem ich gestern Abend einen Bericht (im 1 Fingersuchsystem geschrieben habe ,mit Bildern und beim senden kam,daß die Seite abgelaufen war,kommt jetzt eben was kleines.

Also Start Donnerstag ca.11,30 Uhr
Über die A7 bis Oy/Mittelberg,dann zum lockeren einschwingen Bundesstrasse über das Oberjoch,Gaichtpass,Hahntennjoch ins Ötztal.
Am Timmelsjoch 12 € abgedrückt und ab nach Italien.
Der Jaufenpass,das Eissacktal und das Würzjoch wahren als nächstes dran.
Auf der Passhöhe das Nachtlager aufgeschlagen.
Dort traf ich 2 Jungs aus Süddeutschland die auf alten Zündapp KS 601 eine Dolo-Tour machten. mütze

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Übernachtung war zwar etwas teurer aber gut,und mit den 2 war es richtig lustig Bier
Teil 2 folgt

11 Re: Herbstabschlußfahrt am Mo 19 Sep 2011, 22:00

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Die Zündapp`s waren übrigends Bj 1938
Am Freitag um 8.15 Uhr auf Würzjoch gestartet Richtung San Martino.
Von dort die legendäre Sellarunde (Campolongo,Pordoijoch,Sellajoch u.Grödnerjoch)abgefahren.
Dann über den Valparolapass,Falzaregopass zum Passo Giau eingeschwungen.
Dazwischen die Cinque Torri besucht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danach zum Fedaiapass,durch`s Fassatal zum Pellegrinopass,Vallespass und Rollepass
zum Passo Brocon.
Dieser war leider nach 2/3 der Strecke wegen einer Veranstaltung gesperrt.Also umdrehen und alternativ über die SS 47 zum Lago di Caldonatzzo gereist.
Von dort über das Kaiserjägersträsschen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sommopass zum Gardasee angefahren.
Um 18.30 Uhr angekommen und nach längerem suchen eine Bleibe gefunden (Teurer u.mies)

12 Re: Herbstabschlußfahrt am Mo 19 Sep 2011, 22:37

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Am Samstag um 8.00 zum Lago de Idro losgefahren
Über kurvenreiche Strässchen kam ich dann zum Manivapass
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dieser war sehr eng und im oberen Teil Schotter und ausgesetzt (für Strassenmaschine schwierig zum fahren).
Von dort zum Passo Croce Domini (1X überquert und nochmal zurück weil ich dadurch ins falsche Tal kam).
Über Madonna de Campilglio,den Carlo Magnopass,Passo Tonale Gaviapass zum Stilfserjoch.
Dort traf ich einen Rocksterkollegen,hab ihn leider nicht nach dem Namen gefragt.
Vielleicht meldet er sich jetzt (ich hätte da ein Anliegen).
Nach dem auch der Reschen überquert war,konnte ich mir kurz vor Landeck den Regenkombi überwerfen.
Der Himmel über Austria hatte jedoch ein Einsehen und verschonte mich vor grösseren, feuchten Grüssen.
Nun hatte ich nur noch den Arlbergpass,Flexenpass und Hochtannbergpass zwischen mir und der Heimat.
Nach dem die Drei überwunden waren,fuhr ich über Oberstaufen nach Kempten.
Da sich dort der Himmel öffnete, verlegte ich meine Strecke auf die A7 und fuhr im gemäßigten Regen heimwärts.
Ca.30 km vor zuhause hatte der Himmel kein Mitleid mehr und ließ mich durch schwere Gewittergüsse mehr schwimmen als fahren.
Um 20.30 Uhr bin ich dann zuhause angekommen Bier .

Fazit

Obergaile Ausfahrt dancing Daumen

Nun muß ich noch kurz meine treuen Weggefährten vorstellen

Viele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

noch mehr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und gannnzzzz viele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach so, auch noch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Herbstabschlußfahrt am Fr 23 Sep 2011, 10:30

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
noch was zum träumen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Herbstabschlußfahrt am Fr 23 Sep 2011, 10:47

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...oh ja... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

15 Re: Herbstabschlußfahrt am Fr 23 Sep 2011, 21:12

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Super, tolle Tour, schöne Fotos,
in den Dolomiten war ich bis jetzt "nur" im Winter und das ist schon genial.Mit dem Mopped steht dass auch noch auf dem Plan aber da muß ich noch ein wenig warten bis unsere Jungs größer sind. Ich werde die Sella also vorher noch das ein oder andere mal auf Ski umrunden bevor ich mit dem Mopped dazu komme.Wink

Grüße Jörg

16 Re: Herbstabschlußfahrt am Sa 24 Sep 2011, 15:42

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Mit der Q bin ich mindestens 1 X pro Jahr dort,mit den Ski war ich noch nie in der Ecke

17 Re: Herbstabschlußfahrt am Sa 24 Sep 2011, 15:49

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich hab nicht mal Ski... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

18 Re: Herbstabschlußfahrt am So 25 Sep 2011, 23:05

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Es gibt sicherlich anspruchsvollere Skigebiete aber man kann halt mit dem Dolomiti Superskipass ca. 1200 Pistenkilometer erfahren und hat somit eine riesen Auswahl an tollen Pisten die auch TOP präpariert sind. Ich kenne bis jetzt nur die Ecke rund um den Sella Stock und das Grödner Tal aber da brauch ich euch ja nichts zu erzählen wie schön es dort ist.
So haben die Dolomiten auch im Winter ihren Charme.
@ Hubse ich kann dir zum Skifahren Wolkenstein sehr empfehlen.
Aber wir sind ja ein Motorrad Forum Wink

Grüße Jörg

19 Re: Herbstabschlußfahrt am Mo 26 Sep 2011, 00:43

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hubse! dolle tour!

du bist echt der verrückteste Q-treiber für mich... Wink


und daß du die zwei (!) ks 601 piloten getroffen hast, das ist schon eine tolle sache. ich dachte immer, auch die alten vorkriegsmodelle hätte sich die verdammte wehrmacht einverleibt.

da ist anscheinend doch noch was in privater hand geblieben![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

irgendwie recht verwand mit unseren heutigen boxern und einfach schön, die alten flat-twins!

bis bald...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten