BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heute 2 Rockster gesichtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Heute 2 Rockster gesichtet am So 11 Sep 2011, 16:55

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Servus Forumsfreunde, habe heute 2 Rockster bei mir in der Gegend gesichtet ! Die erste, eine kupferfarbene, so gegen 13 Uhr zwischen Wildberg und Nagold, in Richtung Nagold fahrend. Und die zweite so gegen 15 Uhr , eine Ädischn, Ortsausgang Gültlingen, hoch fahrend Richtung Deckenpfronn !! War das jemand von uns ?! Hab mich richtig gefreut, weilich bei mir in der Gegend selten eine gesehen hab !!

2 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am So 11 Sep 2011, 17:07

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Hallo Sigi! Ich war es leider nicht. Ist halt doch nicht nur um die Ecke für mich!!! schau

3 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am So 11 Sep 2011, 17:48

FrankR

Jungspund
sigi schrieb:Und die zweite so gegen 15 Uhr , eine Ädischn, Ortsausgang Gültlingen, hoch fahrend Richtung Deckenpfronn !!
Hi sigi,

das war ich dancing
Sah lustig aus. Erst Gruß, dann Winken cool

Schade, hätte mir gerne Deine Auspuffanlage angehört.

Eine Rockster erkenne ich leider noch nicht so schnell - habe jetzt ja 15 Jahre auf Bandits geachtet.

4 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am So 11 Sep 2011, 18:24

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Hey Frank, dann warst Du des ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hab mir schon gedacht, des MUß doch einer von uns sein. Aber Du wirst sehen, die Rockster erkennst relativ schnell, weil se echt selten is und halt den " Karl Dall" Blick hat. Also ich hab se gleich erkannt. Ja und Bandits hatt ich bis jetzt auch immer im Aug, bin ja vor der Rockster auch eine gefahren, seit 2003 ! Vieleicht können wir uns ja mal treffen, beim " Seeheiner" oder so ?! Wo wohnst eigentlich ?!

5 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am Mo 12 Sep 2011, 09:04

FrankR

Jungspund
sigi schrieb:Vieleicht können wir uns ja mal treffen, beim " Seeheiner" oder so ?! Wo wohnst eigentlich ?!
Hi Sigi,
ich kann Dich ja bei meiner nächsten Schwarzwaldtour vorher anmailen. Ich komme aus (Korntal-)Münchingen, zwischen Stuttgart und Ludwigsburg und bin meistens im Schwarzwald unterwegs.

6 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am Di 13 Sep 2011, 20:09

Tom

Eroberer
Eroberer
Die Erste um 13 Uhr. yaeh
Allerdings habe ich so nebenbei versucht auf der Karte im Tankrucksack die weitere Route zu planen. Deswegen habe ich Dich zu spät gesehen. Bin mit der Bandit im Schlepptau auf´s Geratewohl losgefahren. Es sind dann doch noch insgesamt 300 KM geworden. Wernau durch den Schwarzwald, Baden-Baden und zurück.

Gruß Tom

7 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am Di 13 Sep 2011, 21:42

FrankR

Jungspund
Tom schrieb:Bin mit der Bandit im Schlepptau auf´s Geratewohl losgefahren.
Hi Tom, dann sind wir uns am Sonntag auch begegnet cool
Signalgelbe Jacke auf einer Edition 80.

Mit Bandit im Schlepptau war ich auch am Samstag im Schwarzwald unterwegs. Die ähnliche Tour bin ich dann am Sonntag solo gefahren.

8 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am Di 13 Sep 2011, 22:16

Tom

Eroberer
Eroberer
@ sigi,

jetzt dämmert´s. Hatte keine Ahnung wer der Seeeheiner ist, dabei habe ich dort um 14:30 Uhr noch´n Kaffee geschlürft. Asche auf mein Haupt.

@ FrankR,

jepp, hab´ dich auch gesehen - glaub ich. Deine Jacke ist so heftig dass ich erst als Du auf gleicher Höhe warst gemerkt habe dass unter Dir ne Rockster werkelt.

Vielleicht ist es auch die altersbedingt nachlassende Sehkraft glotz

Meine Mailadresse ist hinterlegt, vielleicht treffen wir uns mal z. B. am Glemseck liegt (nicht ganz) in der Mitte unserer Wohnorte.

Gruß Tom

9 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am So 25 Sep 2011, 16:19

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Hey Frank, ich glaub, Du bist mir heut schon wieder entgegen gekommen ?! Ca. 12 uhr 30, zwischen Wildberg und Calw, Ädischn und einer drauf , mit ner Warnweste [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] an ?! Waren noch zwei, drei vor Dir. Hab wieder gegrüßt und dann gewunken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

10 Re: Heute 2 Rockster gesichtet am Mo 26 Sep 2011, 10:17

FrankR

Jungspund
Korrekt klatschen
Vor mir fuhr meine Frau mit Ihrer B12S. Dein Mopped habe ich nicht erkannt, hast ja aber schön gewunken bigzunge

Wir waren schon auf dem Heimweg und wollten eigentlich nicht so weit in den Süden.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten