BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ESD "Hurric"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ESD "Hurric"? am Sa 10 Nov 2007, 19:17

erne

avatar
Routinier
Routinier
Was issn das für ein Ding?

Ich weiß, dass es das beim Wundersamen gibt und es einen rausnehmbaren db-Killer hat.

Ach, und daß es der Vorbesitzer an meinem neuen Baby montiert hat.

Taugt das Ding eigtl was?

Immerhin hat es ne EG-ABE und ist schon verbaut, da werd ich es schon dran lassen. Laut is eh out :tongue:

Grüßle

erne

2 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 08:04

Gast


Gast
Ich höre jetzt das erste Mal von dem Hurric und habe ihn im Original deswegen
noch nicht gehört oder gesehen Exclamation

229.- € beim Wundersamen ist für einen ESD mit ABE schon ein hervorragender Preis Exclamation

Wenn er an deiner Maschine dran ist, dann wirst du ihn doch zumindest beim Händler
schon einmal gehört haben, erne Shocked

Wie hört er sich denn an Question

3 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 10:31

Gast


Gast
Wenn ich nicht ganz falsch liege wird der auch bei polo vertrieben,. ist ein meiner meinung nach schlechter pot der nicht gut verarbeitet ist. klang wie ne colabuechse .
gruss hans

4 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:22

erne

avatar
Routinier
Routinier
Klar hab ich ihn gehört, bin die Kiste ja gefahren, aber evtl kennt einer den Vergleich zu nem anderen Dämpfer?

Mir isser eh zu laut, ich brauch den Krach nicht Rolling Eyes

Und Hans, allein die Physik müßte Dir sagen, daß ne Cola-Büchse anders klingt, alleine wegen des Volumens :P

Und ich hab den bei Polo nicht gefunden, nur so Schrott wie LeoVince, Akra, Sebring etc... Wink

Grüßle

erne

5 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:29

Gast


Gast
Dann schau mal bei luis und hein irgendeiner hat die die keiner will :P

6 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:32

erne

avatar
Routinier
Routinier
Stimmt, der Louis hat den *freu*

Der is hier gleich umme Ecke, kann ich db-Killer nachkaufen wenn ich den mal verlier...

Aber weißt Du, nem geschenkten Gaul...

Und mal gucken, wann ich den ersetze, mit was auch immer.

Grüßle

erne

7 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:35

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
erne schrieb:

Und ich hab den bei Polo nicht gefunden, nur so Schrott wie LeoVince, Akra, Sebring etc... Wink

Grüßle

erne

Gib auch schöne Fishtail bei Polo.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:41

Gast


Gast
Ja ne is klar, ente....als Wasservogel denkt man dann auch gleich an seine Mitbewohner im Teich lol!

9 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:47

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sorry, ich dachte ,wer Akra , Leo u. Sebring Schrott findet, steht vielleicht auf sowas. Wollte nur helfen-hihihi.

10 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:51

erne

avatar
Routinier
Routinier
Den Fishtail tät ich ja nehmen. Aber nur wenn ich da irgendwie ne Doppelauspuffanlage an die Rockster drantüdeln kann.

Dann hätt ich ein Einzelstück...

Und alles was Polo hat ist doch Schrott. Oder hab ich das vorhin mißverstanden? :geek:

Grüßle

erne

11 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:52

Gast


Gast
Ente schrieb:Sorry, ich dachte ,wer Akra , Leo u. Sebring Schrott findet...

erne hat ein Wink dahinter gesetzt Exclamation

Ich glaube kaum, dass erne sich hier zum Akra/Leovinci oder Sebring hasser machen wollte.
Sooooo blöd ist er nun auch nicht Wink

12 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 12:59

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@ erne

wennste die Fishtails anbaust brauchste aber auch noch Satteltaschen und

Fransen am Lenker-quasi die Rockster-Roadking.



P.S. ich glaub, erne hat meinen Humor schon verstanden-is doch nur Spaß.

13 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 13:02

erne

avatar
Routinier
Routinier
Hmmm...

Die Taschen krieg ich von meinem Bruder seiner VN1500, so verchromte Griffe mit Fransen dran hab ich in der Bucht gesehen...

Dann brauch ich nur noch ne große Scheibe vorne dran, oder?

Grüßle

erne

14 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 13:17

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Genau-Scheibe und nicht zu vergessen -R A D I O. Aber Vorsicht: wenn du fertig bist, nicht so lange angucken, sonst kriegst noch Augenkrebs.

Aber mal zurück zu deinem ESD. Is wahrscheinlich immer noch besser als der Original-Schornstein. Zumal er dich nichts gekostet hat. Welche mir persöhnlich auch noch (optisch) gefallen sind die Teile von Hattech.
Liegen preislich zwischen Zach u. Akra. Hab aber noch keinen live gehört

15 Re: ESD "Hurric"? am So 11 Nov 2007, 13:20

Gast


Gast
Mit dem Hattech kann ich aushelfen:

KLICK HIER

16 Re: ESD "Hurric"? am Fr 16 Nov 2007, 23:21

holziffb

avatar
Mitglied
Mitglied
Off-Topic: Wer hat eigentlich die rockster-forum-Videos gedreht, die bei MyVideo eingestellt sind Question Und wo war die Kamera montiert Question

17 Re: ESD "Hurric"? am Sa 17 Nov 2007, 00:41

holziffb

avatar
Mitglied
Mitglied
Übrigens, bei Wunderlich gibt's das Ding auch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

18 Re: ESD "Hurric"? am Sa 17 Nov 2007, 00:44

erne

avatar
Routinier
Routinier
Du wirst es nicht glauben, genau das habe ich im ersten Post (und meiner Frage) geschrieben...

("Der Wundersame" = Wunderlich) Wink

Grüßle

erne

19 Re: ESD "Hurric"? am Sa 17 Nov 2007, 00:53

holziffb

avatar
Mitglied
Mitglied
Sch..., hab ich glatt übersehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

20 Re: ESD "Hurric"? am Sa 17 Nov 2007, 07:10

Gast


Gast
holziffb schrieb:Off-Topic: Wer hat eigentlich die rockster-forum-Videos gedreht, die bei MyVideo eingestellt sind Question Und wo war die Kamera montiert Question

Meinst du die, die beim 1. Rockster-Treffen gemacht worden sind?

Die sind von StevieG und die Kamera war unterhalb der Scheinwerfer montiert!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten