BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

vom 2.9 bis 4.9 im Harz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 vom 2.9 bis 4.9 im Harz am Mi 31 Aug 2011, 12:30

deisterbiker

avatar
König
König
so das Zimmer Clausthal Zellerfeld ist gebucht, dancing

werden uns am Samstag mit Sven und Petra zur gemeinsamen Moped treffen,
hat noch jemand Lust uns anzuschließen. yaeh

2 Re: vom 2.9 bis 4.9 im Harz am Fr 02 Sep 2011, 14:30

Gast


Gast
Und am Samstag, 03.09.11 , treffen wir uns um

10.00 Uhr


beim Windbeutelkönig an der B 498 kurz vor Altenau

Zur Website des Windbeutelkönigs: http://www.windbeutel.de/

Zur Anfahrt: KLICK HIER!

Avanti hat sich auch schon gemeldet und nimmt an der spontanen Ausfahrt teil!

3 Re: vom 2.9 bis 4.9 im Harz am Fr 02 Sep 2011, 18:45

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Fals ich am Samstag fahrtauglich bin, werd ich versuchen rum zu kommen. hicks

4 Re: vom 2.9 bis 4.9 im Harz am So 04 Sep 2011, 20:11

deisterbiker

avatar
König
König
bei super bigsonne Wetter eine klasse Ausfahrt im Ostharz gehabt,
hier ein paar foto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nachdem unsere Tour, die mal wieder viel zu schnell zu ende ging, haben sich Avanti und Sven zum Motorradtausch entschlossen, clever
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: vom 2.9 bis 4.9 im Harz am So 04 Sep 2011, 21:13

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

ja, die Fahrt hat Spaß gemacht, bislang unbekannte Straßen (Dank an Tourguide Frank) waren dabei und aufgrund des enormen Wertausgleichs, den Sven mir spontan bot, hätte ich dem Tausch fast zugestimmt.


Nachdem mir die strahlenden Gesichter von Sven und Petra - als sie auf meinem Bike saßen - sehr spanisch vorkamen, habe ich die Heimfahrt dann aber doch mit meiner R12R angetreten. Very Happy

Muss Sven halt sehen, wo er ein richtiges Motorrad her bekommt lacher1

6 Re: vom 2.9 bis 4.9 im Harz am Mo 05 Sep 2011, 05:20

Gast


Gast
Auch uns hat die Fahrt Spaß gemacht und das Probesitzen auch.
Derzeit kommt ein Wechsel auf eine R12R aber nicht in Frage.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt alles ganz anders. Shocked

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten