BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleiner Seeausflug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleiner Seeausflug am Sa 27 Aug 2011, 16:03

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Gestern im 9 Uhr bin ich in Landshut bei Super Wetter gestartet.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Über kleine Nebenstraßen ging es über Taufkirchen nach Haag in Oberbayern nach Bad Endorf wo ich meinen kleinen Hunger mit einer Käsesemmel und Wasser beruhigte. (Die Aussicht war aber auch toll!!!)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Frisch gestärkt ging die Fahrt weiter Richtung Prien am Chiemsee und Unterwössen (Tipp von Mario der Schnitzelwirt)!!! Hab mir auch gleich eines bestellt mit Salat und Johannisbeerschorle.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Im Gegensatz zu Mario hab ich aufgegessen, wie ein Sprichwort schon sagt: Lieber den Magen verrenckt als dem Wirt was geschenkt! Mein nächstes Ziel war der Pillersee in Tirol, wo ich über St. Ulrich nach Fieberbrunn meine Q wedeln ließ!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von dort ging meine Reise über Waidhaus und Lofer nach Inzell. Hab leider keine knackigen Eisläuferinnen gesehen,aber dafür die neue Eishalle.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von dort ging die Heimreise (nach Tankstop im Austrialand) zurück über den Waginger See und Tittmoning, wo ich meine Wasserreserve aufbrauchte.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Endspurt über Mühldorf,Buchbach,Altfraunhofen nach Landshut. Nach knapp 8 Stunden und 380km freute ich mich auf ein kühles Bad!!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Kleiner Seeausflug am Sa 27 Aug 2011, 18:05

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Daumen

3 Re: Kleiner Seeausflug am So 28 Aug 2011, 19:02

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Mario! Ja, wenn´s um Schnitzel geht bin ich immer Neugierig pommes !!!!!

4 Re: Kleiner Seeausflug am Mo 29 Aug 2011, 08:47

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Schöne Tour Rockstergoofy, da hätten wir uns ja fast getroffen.
Ich war am Freitag um 8:30 Uhr in der Ellermühle und bin dann über Kumhausen, Geisenhausen, Velden, Taufkirchen wieder Richtung Heimat aufgebrochen.
Schade, hätte ich es gewusst und Du dazu Lust gehabt, hätten wir ein gutes Stück zusammen fahren können. War aber auch wirklich heiß am Freitag: 35° C.
Vielleicht klappt es ja ein ander mal.
Danke für die Fotos (auch für die vom Schnitzel!)
Viele Grüße
Jürgen

5 Re: Kleiner Seeausflug am Mo 29 Aug 2011, 21:20

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ extracten: Hab mich mit einem Freund auch in der Ellermühle getroffen! Der hat aber leider wieder Fahren müssen weil sein Hund überfahren wurde. Darum war ich allein Unterwegs. Vielleicht haben wir uns sogar gesehen!?

6 Re: Kleiner Seeausflug am Di 30 Aug 2011, 07:31

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Ich habe meine Angetraute auf dem ADAC Übungsplatz abgeliefert und eine kupferfarbene Rockster wäre mir definitiv aufgefallen - den Fahrer hätte ich auch in jedem Fall angesprochen.. Die einzige BMW neben meiner war eine rote mit einem roten Lederverhüterli über dem Tank - und der hat beim Training mitgemacht...
Ein anderes Mal klappt es dann schon mit uns.
Viele Grüße
Jürgen

7 Re: Kleiner Seeausflug am Di 30 Aug 2011, 10:59

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...schöne Tagestour! Bekomm ich ja grad wieder Lust... klatschen



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: Kleiner Seeausflug am Di 30 Aug 2011, 17:09

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schöne Tour und das Schnitzel erst cool

9 Re: Kleiner Seeausflug am Di 30 Aug 2011, 22:22

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Jaaaaaa, ich hätt auch schon wieder Lust und Hunger!!! pommes

10 Re: Kleiner Seeausflug am Mi 31 Aug 2011, 20:32

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
sehr schön Moped und lecker pommes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten