BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruesse aus dem Norden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gruesse aus dem Norden am Do 25 Aug 2011, 19:41

Polarlys

Alterspräsident
Hallo an alle Regengeschaedigten in Deutschland !

Viele Gruesse aus dem wunderschoenen Norwegen. Bin z.Zt. in Sandnes nahe Stavanger und fahre morgen Richtung Bergen,
Anschliessend weiter nach Mulde und wieder Richtung Oslo und Larvik. Von Larvik geht die Faehre nach Hirtshals und dann wieder in die Heimat Hamburg.
Entschuldigt die Art des Schreibens, in Norwegen hat man kein a-Umlaut und auch kein sz.
Bin aber mit dem Auto unterwegs, meine Frau hat diesen Anspruch gestellt ( bitte keine Beileidsbekundungen, sie ist eigentlich ganz nett und auch schwer in Ordnung )

Mange hilsen fra Norge

Lever duad us Slav

Juergen

2 Re: Gruesse aus dem Norden am Do 25 Aug 2011, 19:58

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Servus Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Von wegen "regengeschädigt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Seit tagen hats hier schon über 30 Grad Celsius ! Aber Dir scheint's ja gut zu gehen ! Einen schönen Urlaub weiterhin ! Aber mit dem Auto...... na ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]?!

3 Re: Gruesse aus dem Norden am Do 25 Aug 2011, 20:01

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Sie mal einer an, Jürgen ist wieder in seinem Lieblings Land Daumen
Na dann einen schönen Urlaub urlaub2

4 Re: Gruesse aus dem Norden am Do 25 Aug 2011, 21:18

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Auch schöne und heiße Grüße aus Bayern von mir!!!!
Noch einen schönen Urlaub und gute Fahrt mit dem Auto. Hoffentlich wird dir nicht sicko in der Kiste!!!!

5 Re: Gruesse aus dem Norden am Fr 26 Aug 2011, 00:22

helmut123

Mitglied
Mitglied
Jaahhaaa jetzt ich,
Schöne grüsse aus North Carolina hier sind es immer um die 35° C, vorgestern die Ausläufer eines Erdbebens und am Sonnabend kommt Hurrican Irene wenn das kein Entertaiment ist was dann?
Gruss Helmut
der auch mal angeben wollte

6 Re: Gruesse aus dem Norden am Fr 26 Aug 2011, 12:42

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Hey Jürgen, schon wieder in Norge?
So oft wie du daoben bist könnte man meinen du machst
Verwandschaftsbesuche (Trolle und so) cool lacher1
Oder schmeckt dir das norddeutsche Essen nicht mehr mahlzeit

7 Re: Gruesse aus dem Norden am Fr 26 Aug 2011, 12:46

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
@helmut 123
es geht wohl immer etwas stürmisch zu wenn die Irene die nördliche Caroline besucht wow
Trotzdem schönen Urlaub an alle 4tanzen .Ich hab keinen mehr heulen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten