BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hoch hinaus! Vogesen und Schweizer Alpen...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Narvik


Ex-Admin
Ex-Admin
louis2m schrieb:The Rochester District Golf Association! Bier

oder Runde durch die großen Alpen lacher1

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
sozusagen...guggstu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ahhh alles klar.

Also vor der "Tour" brauchen wir in der ersten Juliwoche noch keine Angst zuhaben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
[quote="kuatreiber"]
Tomjohn schrieb:


Warum lässt du uns nicht teilhaben???? heulen

Damit meinte ich eigentlich ob du irgendwo eine super Übernachtungsadresse hast.

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[quote="kuatreiber"]
kuatreiber schrieb:
Tomjohn schrieb:


Warum lässt du uns nicht teilhaben???? heulen

Damit meinte ich eigentlich ob du irgendwo eine super Übernachtungsadresse hast.


...ist erst noch in der Überprüfung, die "top" Adresse. Derzeit meldet sich der Vermieter nicht auf meine Mails und telefonisch kommt eine französische Ansage die eher nach Störung klingt, als nach Urlaub. Bevor ich mich hinterher zu Recht verbellen lassen muss, checke ich das lieber ab, ehe ich`s der breiten Öffentlichkeit empfehle. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen klatschen klatschen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...der Knilch hat sich noch immer nicht zurück gemeldet... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
So, hab Ralf telefonisch erreicht, er weilt derzeit in Deutschland.
Er verdient sein Geld offenbar als eine Art "Busfahrer" nur halt mit einem Learjet...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jedenfalls macht er einen absolut korrekten Eindruck. Nächste Woche wird sich herausstellen, ob die Hütte (8 Zimmer, 16 Betten) bis zum angestrebten 1.7.13 fertig wird. Zufälliger Weise fehlen da auch noch 16 Matratzen...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab ein "Kompensationsgeschäft" vorgeschlagen. Wir werden sehen, wie das ausgeht...
Wer also nun einen Blick riskieren möchte:
Geile Hütte in den französischen Hochalpen
Sollte das also alles wie vorgesehen ablaufen, wäre noch reichlich Platz für Mitreisende...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Anmerkung am 31.7.2013: Ralf hat sich nicht wieder bei mir gemeldet, weder wie versprochen telefonisch, noch schriftlich. Wer also zum Magic Rock reisen möchte, sollte sich vorher selbst absichern, wie zuverlässig Buchungen etc. dort sind. Die Webseite ist unverändert zum Stand von Februar 2013



Zuletzt von Tomjohn am Mi 31 Jul 2013, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Das schaut aber mal super aus,Preis, Lage und Ambiente passt. klatschen
Diese Apresse muß ich mir unbedingt merken yaeh
Leider habe ich voraussichtlich dieses Jahr im Juli und August bis Anfang September Urlaubssperre mad heulen .

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Letztes Jahr Plattfuß, dieses Jahr Urlaubssperre... du bist aber arg gebeutelt in letzter Zeit! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab noch ein paar andere Bilder gesehen, und das von der Webseite in größer, dass scheint echt toll zu sein, auch von der Schilderung des Betreibers her. Gucken wir mal, ob wir das hin bekommen. So wie er sagt vermieten sie auch einzelne Tage und Zimmer, so lässt sich das flexibel gestalten. Und wenn er die Schlafausstattung tatsächlich über mich beziehen würde, könnten wir auch Granit-Kopfkissen, biegefeste Zudecken und Marmormatratzen vermeiden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (...aber das ist jetzt noch rein spekulativ)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten