BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nummer 5

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nummer 5 am Do 18 Aug 2011, 18:21

Gerald22

avatar
Grünschnabel
Das war mal meine:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Nummer 5 am Fr 19 Aug 2011, 12:41

Gast


Gast
Ich finde die "Zebra-Edition" auch wunderschön.
Bei mir gabs eigentlich nur zwei Alternativen (ist ja alles Geschmackssache).
Entweder die grün-schwarze oder eben die Edition.
Der, der seine Edition verkaufen wollte, hat mich nicht zurückgerufen - dann wurde es halt die andere.

Grüße

P.S. noch was. Du bist ja noch blutjung und fährst seit 2006 die "S". Hattest du die Rockster dann mit 34 PS?

3 Re: Nummer 5 am Fr 19 Aug 2011, 17:07

Gerald22

avatar
Grünschnabel
Jipp, war damals gedrosselt. Hab leider nie erleben dürfen, wie sie ungedrosselt gewesen wäre. Gedrosselt rannte sie noch gute 170 km/h Tacho und es hat gereicht um vollbepackt in Norwegen Anschluß an die R1150RT meines alten Herren zu halten.

Ich bin im Juni 2004 in die BMW NL Bremen gekommen und da stand die Edition im Schauraum und da war klar, dass es genau die und nur die sein sollte.
Und seit dem Unfall solls eigentlich wieder ne Edition werden, aber, wie so oft, das liebe Geld macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten