BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ich schon wieder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ich schon wieder... am Mi 17 Aug 2011, 16:47

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
aber diesmal wirklich. Mein letzter Text war ja dieser:

Meine Wenigkeit wird am Sonntag gegen neun Uhr in Landshut an der Luitpoldstraße an der ÖMV Tanke stehen und darauf hoffen das ich nicht ganz alleine zum Chiemsee aufbrechen muß. Also zeigen wirs der Nordfraktion doch auch mal das wir hier unten auch was zustandebringen ausser hier im Forum Bildchen zu zeigen.

Fahrtziel: wie oben schon gesagt: Chiemsee, dann einen kleinen Abstecher nach Österreich
(Kufstein) zum tanken , Walchsee, Sudelfeld usw.(könnte auch meine kleine Spiegelreflex mitnehmen und wenn gewünscht einige "Kehrenbilder" schießen. Mittagessen irgendwo unterwegs und dann gemütliches nach Hause swingen wie es gewünscht wird.

Treffpunkt: ÖMV Tanke in Landshut Luitpoldstraße
Uhrzeit: abfahrt Tanke ca. 9:30 Uhr

So Jungs und Mädels: wer hat Lust und Laune????

So nachdem das ja nix wurde hole ich das morgen nach. Ich weiß das unter der Woche doof is, hab aber leider nur da Zeit. Sollte jemand Urlaub, Lust und Laune haben ich werd an oben genanter Stelle warten bis halb zehn. Danach is Abfahrt!!!

Bis vielleicht morgen!

2 Re: ich schon wieder... am Do 18 Aug 2011, 11:12

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich kann morgen nicht freinehmen. Aber ich freue mich auf ein anderes Mal, wenn Du wieder da bist.
Wahrscheinlich komme ich am Freitag nächste Woche wieder nach LA, da bringe ich mein Fraule zum Sicherheitstraining. Der Tag wird hoffentlich zum Großteil im Bayerischen Wald verbracht werden...
Viele Grüße
Jürgen

3 Re: ich schon wieder... am Do 18 Aug 2011, 18:17

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
so da bin ich wieder....

war ein mehr als interessanter Tag. Schreibe noch einen Bericht bei den Tagestouren!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten