BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skandinavien ohne Ende ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Skandinavien ohne Ende ? am So 14 Aug 2011, 13:27

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Irgendwie habe ich im Hintertkopf, das so einige Forumteilnehmer nach Skandinavien und ggf. nach Norwegen fahren wollten.
Man hat dieses Unternehmen zwar irgendwann aufgeschoben, aber wann diese Tour stattfinden soll blieb bisher unbekannt.
Hätte gerne mal den Sachstand erfahren !

Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Skandinavien ohne Ende ? am So 14 Aug 2011, 15:36

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...klingt ja hoch spannend!
Würde ich nicht morgen früh in exakt entgegengesetzte Richtung aufbrechen, ich wär glatt dabei! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Skandinavien ohne Ende ? am So 14 Aug 2011, 16:07

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also , wir wollen im nächsten Jahr ( Juni ) nach Norwegen.
cool

4 Re: Skandinavien ohne Ende ? am So 14 Aug 2011, 17:11

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...achgott... ich bin froh, wenn ich am Morgen planen kann was ich mittags mache...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Skandinavien ohne Ende ? am Mo 15 Aug 2011, 20:02

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wäre ich in deinem Alter auch . smilingatu

6 Re: Skandinavien ohne Ende ? am Di 16 Aug 2011, 18:24

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nee, ihr Tütel !

Im letzten Jahr haben doch diverse Leute eine Urlaubsfahrt nach Skandinavien angedacht.
Auf Grund irgendwelcher Tatsachen wurde diese Urlaubsfahrt verschoben.

Aber verschoben ist nicht doch nicht aufgehoben !!!

Es wäre interessant zu wissen, ob in dieser Sache weitere Gedanken verfolgt werden.

JB - wohin willst du denn fahren ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

7 Re: Skandinavien ohne Ende ? am Di 16 Aug 2011, 19:40

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wir werden wohl wieder mit Feelgood die Reise buchen ( Abenteuer Fjordland ). Die Reise im letzten Jahr war top organisiert, prima Hotels . Für mich ist im nächsten Jahr ein absolutes MUSS , das ich die Atlantik Road fahren kann. Ist so ein Traum von mir.

8 Re: Skandinavien ohne Ende ? am Mi 17 Aug 2011, 17:15

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Jürgen,

da hast du nicht unrecht. Ich hatte auch Interesse bekundet!

offene Frage damals:
1. Nordkap ja/nein
2. Dauer 2/3 Wochen

Die meisten waren für das Ziel "Nordkap". Weil, wenn schon da oben, dann richtig! clever
In 2 Wochen wäre das gehetze. 3 Wochen Urlaub bekommt aber nicht jeder.

Und somit verlief es sich im Sande... mad

9 Re: Skandinavien ohne Ende ? am Mi 17 Aug 2011, 22:11

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hallo CB und andere Interessenten einer Nordlandfahrt,

eigentlich weiß ich nicht warum man mit einem Reiseanbieter in den Norden fahren will / muß.
Die geführten Touren haben sicherlich ihre Reize und zeigen bis dahin unbekannte "Welten" anderer Länder.
Nach meinen vielen Fahrten in den Norden, habe ich meine Eindrücke selber gesammelt und auch sammeln wollen.
Fahre ich ohne gefertigte Touren, kann ich auch selbst entscheiden wenn es Kuhscheiße regnet einfach mal die Kiste stehen zu lassen und für einen oder auch zwei Tage in der gemieteten Hütte bleiben.
Aber wie immer - den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall.

Eigentlich habe ich immer noch die Idee, mit einer Gruppe zum Nordkapp zu fahren, vielleicht auch nur mit einem Begleitfahrzeug mit mange mat.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten