BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Männer des Südens (Frauen natürlich auch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Meine Wenigkeit wird am Sonntag gegen neun Uhr in Landshut an der Luitpoldstraße an der ÖMV Tanke stehen und darauf hoffen das ich nicht ganz alleine zum Chiemsee aufbrechen muß. Also zeigen wirs der Nordfraktion doch auch mal das wir hier unten auch was zustandebringen ausser hier im Forum Bildchen zu zeigen.

Fahrtziel: wie oben schon gesagt: Chiemsee, dann einen kleinen Abstecher nach Österreich
(Kufstein) zum tanken clever , Walchsee, Sudelfeld usw.(könnte auch meine kleine Spiegelreflex mitnehmen und wenn gewünscht einige "Kehrenbilder" schießen. Mittagessen irgendwo unterwegs und dann gemütliches nach Hause swingen wie es gewünscht wird.

Treffpunkt: ÖMV Tanke in Landshut Luitpoldstraße
Uhrzeit: abfahrt Tanke ca. 9:30 Uhr

So Jungs und Mädels: wer hat Lust und Laune????

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...klingt lecker, jedoch müsste ich hier gegen 5 Uhr losfahren um pünktlich zu erscheinen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
na also, da wirds doch schon hell cool!!! Sonnenbrille auf und los gehts. Ausreden gibts nich nene . Bei solchen Anfahrten verstehs sogar ich das das keinen Sinn haben würde!!

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...streng genommen bin ich ja auch ein "Männer des Südwestens"! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
und ich "Norditaliener" lacher1 ! Vielleicht schmeckt mir deshalb Pizza und Pasta so gut mahlzeit

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
so jetzt steh ich da wie der letzte Vollidiot. Ich kann leider auf meine geplante Tour verzichten, weil ich unbedingt was erledigen muß und das nur am Sonntag geht. Ich könnt mich in den Arsch beissen raufen . Montag gehts dann auch net weil der Wetterbericht schei** vorhersagt!!!!

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...montag ist offenbar für ganz Europa sch...Wetter vorhergesagt...! Ich erwäge daher, erst am Dienstag zu starten. Auf noch einmal verschieben kommt`s jetzt auch nicht mehr an... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
mütze mütze

hallo ihr lieben südmänner und südwestmänner !

ich würde gern mitmachen, aber ich zähle wohl nachweislich zu den 'nordmännern'... Wink


nein, nein - wir sind alle ein angenehme mischung von volksgruppen.
dancing

mir wär es halt für den einen tag nur zu weit, außerdem verbringt meine Q derzeit eine kleine kur beim otto raabe,dem berühmten Q-doktor hier im norden...

hoffe, es klappt bei euch morgen. gruss - uwe

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Heilig´s Blechle!!! Jetzt ist doch tatsächlich meine kleine Überraschung ins Wasser gefallen. heulebig
War schon gespannt auf dein Gesicht Mario, wenn ich mit meiner 8,8 cm Kanone ( Durchmesser versteht sich!!!) ankomme bei der Tanke!!!! Wir telefonieren wie ausgemacht. Moped

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
für ne Kurze Runde am Nachmittag und Fotos machen würds warscheinlich reichen Christian. Ruf mich zwischen 14-15 Uhr einfach mal an!Da könnte ich mit Fassade streichen bei den Großeltern schon fertig sein (was müssen die auch total kurzfristig ein Gerüst hingestellt bekommen). Wenn denn wenigstens das Wetter am Montag auch noch schön gewesen wäre!!!

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Dann viel Spass beim pinseln sicko ! Ich meld mich am Nachmittag bei dir!

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Am Sonntag wärs definitiv nicht gegangen, wäre gern dabei gewesen - schade (weißt schon: Mein Revier) Karneval

Beim nächsten mal klappt es hoffentlich!

Bin immer in der Nähe!

Samstag war ich übrigens mit dem Fraule in LA auf einen nachmittäglichen Eiskaffee, allerdings mit einem anderen Fahrzeug.

Viele Grüße
Jürgen

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Mal ne Frage so in den Raum gestellt -> wie sieht´s denn nächsten Sonntag aus?
Ist sich dann 21.08.11 bigsonne

Viele Grüße
Jürgen

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
bei mir ganz schlecht, da hat mein Kurzer seinen 4. Geburtstag ( Karneval is da angesagt). Ausserdem gehts am nächsten Tag (bzw. Nacht: 3 Uhr morgens) ab nach Belgien in Urlaub. Aber vielleicht hat ja einer der andren Kollegen Zeit und Laune!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten