BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HELD Tankrucksack Slide System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 HELD Tankrucksack Slide System am Di 09 Aug 2011, 21:16

CADi

Eroberer
Eroberer
Hallo Gemeinde,

hat jemand das o.g. System auf seiner Rockster verbaut?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Falls Ja, wie sind die Erfahrungen?

Hat jemand ein Bild im angebauten Zustand?

2 Re: HELD Tankrucksack Slide System am Mi 10 Aug 2011, 06:31

axxxxe

Jungspund
Servus CADi
ja habe dieses System seit März und bin begeistert.
Nachdem mir mein Uralt-Magnettankrucksack letztes Jahr auf der Autobahn fast um die Ohren geflogen ist, hat mir meine Frau zum Saisonauftakt nen neuen Geschenkt. 4tanzen
Also ein Platzwunder ist er nicht aber es geht alles rein was man auf Tagestouren braucht.(meine Checkliste vor jeder Tagestour: Geldbeutel, Handy Schlüssel, Zigaretten zigarre ,und ne 1 Liter- Flasche paßt auch mit rein, Photo).
An- und abstecken geht bei keinem Tankrucksack schneller. Das System ist perfekt. Ratz-Fatz - AB - tanken - und wieder Dran.
Früher hab ich in meiner Lederjacke immer ausgeschaut als ob ich die Beulenpest hätte - und vor allem das Drama alles in den kleinen Taschen zu verstauen - heute perfekt ; alles rein, Reißverschluß zu, dranstecken, und los.
Die Optik ist anfangs gewöhnungsbedürftig weil er sich nicht wie mein alter Tankrucksack an den Tank "anschmiegt" aber das gibt sich mit der Freude am Montagesystem.
Photo kann ich noch nachreichen.
Mfg axxxxe

3 Re: HELD Tankrucksack Slide System am Mi 10 Aug 2011, 18:33

CADi

Eroberer
Eroberer
So heute die Grundplatte gekauft und willes gewesen, diese zu montieren. Weiß aber nicht wie die Kunststoffplatte an der Klettfläche haten soll?

Gibts die extra? Beim Tankrucksack war nichts dabei :-(

4 Re: HELD Tankrucksack Slide System am Mi 10 Aug 2011, 19:04

axxxxe

Jungspund
Also falls du mit der Grundplatte den Slide-Adapter meinst dann müssen irgendwo 4 Schrauben dabei gewesen sein mit denen du den Slide-Adapter mit dem Tankrucksack verbindest. Klettfläche hab ich bei mir keine dran.
Hast du schon alles gekauft bzw alles vor dir liegen - Tankschrauben,Slide-Adapter, Distanzscheibe und Tankrucksack? Irgenwo müssen Schrauben (+Beilagscheiben)dabei gewesen sein; wenn nicht stimmt was nicht. Falls dus im Laden gekauft hast - reklamieren, die geben dir bestimmt noch welche. Online vielleicht etwas schwerer.

5 Re: HELD Tankrucksack Slide System am Mi 10 Aug 2011, 20:29

CADi

Eroberer
Eroberer
Gugg mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Kleine TR wird wohl geschraubt, die grossen haben Klett...

Grundplatte heute NEU bei Louis gekauft...

6 Re: HELD Tankrucksack Slide System am Do 11 Aug 2011, 06:27

axxxxe

Jungspund
Ok, des ist ja ein anderer. Sieht aber auch ganz einfach aus.
Hast du nicht 4 kleine Schrauben mit Muttern rumliegen, dann passt er doch. Oder hat sich die Schraubenfrage schon erledigt?
Also der große schaut auch sehr gut aus.
Mfg axxxxe

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten