BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verkehrsschilder und ihre Bedeutung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Verkehrsschilder und ihre Bedeutung am Di 09 Aug 2011, 17:59

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sollte jemandem mal das Schaltgestänge aushaken weil sich die 6er Mutter losvibriert hat...hier werdet ihr fündig clever



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für´s Protokoll:das Schild haben wir nicht umgenietet , das lag schon auf der Erde Scheinheilig

2 Re: Verkehrsschilder und ihre Bedeutung am Di 09 Aug 2011, 18:04

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Nichts anderes nahm ich an.... coolrauchen

3 Re: Verkehrsschilder und ihre Bedeutung am Di 09 Aug 2011, 19:20

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...und mit der Q dürfte man da sogar durchfahren... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: Verkehrsschilder und ihre Bedeutung am Di 09 Aug 2011, 21:14

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hat da einer seine Büx in der Wiese vergessen......??? lacher1

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten