BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer hat schon Schnee vor der Haustür ?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? - Seite 2 Empty Re: Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? am Mi 19 März 2008, 15:22

burito

Eroberer
Eroberer
So sah es gestern um 8uhr aus bei uns.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aber es soll ja noch Schnee kommen über Ostern in Wolfenbüttel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

27Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? - Seite 2 Empty Re: Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? am Mi 19 März 2008, 15:54

Wyrm

Forum As
Forum As
Mir sind nur heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein paar Flocken am Visier vorbeigeflogen.

28Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? - Seite 2 Empty Re: Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? am Mi 19 März 2008, 21:58

udomax

udomax
Eroberer
Eroberer
Na dann werde ich mal drauf achten, ob in WF Goslarsche Str. nicht nur Schnee liegt, sondern auch ne Q steht.

29Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? - Seite 2 Empty Re: Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? am Di 25 März 2008, 10:32

Gast

Gast
Bei diesem Wetter sind wir auch ein wenig hilflos! raufen

GUCKST DU HIER

30Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? - Seite 2 Empty Re: Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? am Di 25 März 2008, 10:48

Gast

Gast
jajaja ...

ein paar schneeflocken an der küste und schon wird der notstand ausgerufen feder

würde mich mal interessieren, was die autos auf dem video für reifen haben.
aber so langsam wie die rutschen, muss das wirklich eine curlingbahn sein nuckel

hier isses weiss und taut schon kräftig

31Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? - Seite 2 Empty Re: Wer hat schon Schnee vor der Haustür ? am Mi 26 März 2008, 09:08

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
Hallo Leute,bei uns in München leider auch Neuschnee !!Und leider wieder Salz auf den Straßen.So mit werde ich wohl mit der nächsten Ausfahrt warten müssen.
Grüße Harry

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten