BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

leider mal wieder auf die Fresse genagelt......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kuni

avatar
Jungspund
...und im Stroh gelandet. Moped sei Dank nur ein paar Kratzer und ich hab mir die Schulter geprellt--- alles glimpflich verlaufen- Wiso schreib ich Euch das, weil ich dachte nach gut und gern 25 Jahre Mopedfahren und ca 150.000km passiert mir so was nimmer -- so ein Selbstverschulder.

Sind drei Tage Kurztrip Bayerischer Wald/Tschechien/Österreich gewesen- ein Traum . Am letzten Abend mit den Kumpels so unerwartet versumpft-- hatten dann zwar ausgeschlafen gut gefühstückt aber es war sau schwül an dem Tag und nach 300km war ich richtig müde und wirklich 2km von zu Hause entfernt (Hab schon unseren Kirchturm gesehen mich auf was Kaltes gefreut und Family)- voll den Sekundenschlaf erwischt und in einer easy Kurve einfach geradeaus ins Feld gefahren. Normalerweise denkste" was isn das für ein Idiot" -- aber ich bin nun geläuter. Werde wieder anhalten wenn ich müde werd auch wenn es echt nur ein paar Kilometer von zu Hause weg ist.

Ende gut alles gut -- aber man sollte seinen Schutzengel immer wieder mal danken und ihn nicht so oft provozieren--- also gute Fahrt
Übrigens der linke Hepko und Becker Alukoffer --- leider gerade neu- wie eine Pappschachtel zuammengefaltet war ziemlich überrascht hätte dem mehr Widerstand zugetraut weiss nicht ob ich mir die nochmal kaufe- denke die BMW Schalenkoffer sind da echt stabiler , oder?

Machts gut und nehmt euren Schutzengel immer schön mit der Kuni

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Kuni, was machst du für sachen?



aber zum glück - karre fast heile, kuni auch fast heile!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auf dein wohl - aber schlaf es nächstes mal gründlicher raus... Wink



gruss - uwe

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Auf die Koffer is doch gesch.... ,die kannst du dir neu kaufen. Mit nem neuen Genick sieht das schon schlechter aus.
Darauf das nix weite passiert ist sekt

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja, da hast aber echt Dusel gehabt!!! Seit meinem schweren Unfall geb ich meinen Schutzengeln (müssten so 7-8 sein) regelmäßig einen aus!!!!! anhimmeln

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
ACHTUNG !! Die Schutzengeln sind für 2011 ausverkauft...

http://www.hairpomades.com

marmidesign


Eroberer
Eroberer
louis2m schrieb:ACHTUNG !! Die Schutzengeln sind für 2011 ausverkauft...

Kann garnicht.....hab heute auch noch welche bei mir gehabt, go

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten